Media Nav

A.Theile

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Bj.2019
Hallöchen!!!............Hab da mal ne Frage???......Habe seit 2 Monaten ein Dacia Duster Bj.12.2019 und möchte mein Android Handy mit dem Media Nav koppeln,was auf geht,aber es nimmt kein Sprachbefehl an und in der Beschreibung steht im Radio nur Ios ab Iphone 6 und es lässt sich nicht ändern..........Was kann ich machen???.........Bitte um Hilfe und danke in vorraus!!!!
 
Hallöchen!!!............Hab da mal ne Frage???......Habe seit 2 Monaten ein Dacia Duster Bj.12.2019 und möchte mein Android Handy mit dem Media Nav koppeln,was auf geht,aber es nimmt kein Sprachbefehl an und in der Beschreibung steht im Radio nur Ios ab Iphone 6 und es lässt sich nicht ändern..........Was kann ich machen???.........Bitte um Hilfe und danke in vorraus!!!!
Ich habe auch ein MNE geeignet für Android Auto / Apple Car Play. Nach der Verbindung mit dem Android Handy ( Über USB ! ) zeigt das Display sofort die Verbindung unten rechts im Bildschirm an. Hast Du die Verbindung über das USB gemacht ( per Bluetooth oder Wlan geht es nicht ). Hast Du Android Auto auf deinem Smartphone installiert ? Wie alt ist dein Smartphone ? Welche Androidversion ?. Die MNE können beides-- Android Auto und Apple Car Play .Für Apple gillt dann bei dir,dass es erst ab dem Iphone 6 geht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.118
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück