Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für deine Antwort kann ich sie nur mit FAT32 formatieren oder gehen auch andere Formate und noch eine Frage hast du einen Mod installiert ich bekomme meins wahrscheinlich in einer Woche ja
 
Vielen Dank für deine Antwort kann ich sie nur mit FAT32 formatieren oder gehen auch andere Formate und noch eine Frage hast du einen Mod installiert ich bekomme meins wahrscheinlich in einer Woche ja
der 64 GB ist auf FAT32 Formatiert, nein derzeit kein Mod installiert, ich bin am überlegen ob ich auf Android 9 für PX5 umsteige (muss mir aber noch über die nötige Version klar werden) werde dann aber wohl auch auf Mods verzichten. btw. der chin. Lieferant meint es gibt derzeit noch kein Android 9 für seine Hardware
 
Bist du sonst mit diesem Gerät zufrieden oder hast du schon irgendwelche Marken entdeckt ich glaube du hast ja dasselbe wie ich mir bestellt habe
 
der 64 GB ist auf FAT32 Formatiert, nein derzeit kein Mod installiert, ich bin am überlegen ob ich auf Android 9 für PX5 umsteige (muss mir aber noch über die nötige Version klar werden) werde dann aber wohl auch auf Mods verzichten. btw. der chin. Lieferant meint es gibt derzeit noch kein Android 9 für seine Hardware
Kleiner Tip,so richtig Vorteile bringt das Android 9 auch nicht für dein Gerät, sei es ist original beim Kauf schon drauf.
Ich bin nach einer Test Phase wieder auf die 8 zurück gegangen die wunderbar bei mir mit allen Anwendungen funktioniert.
 
Hast du eigentlich das Original gps und Mikrofon vom Dacia angeschlossen oder die neuen wo dabei waren
 
Hast du eigentlich das Original gps und Mikrofon vom Dacia angeschlossen oder die neuen wo dabei waren
Also die einzige Anwendung die ab und an unter "Amnesie" leidet ist Poweramp, das liegt aber eher daran wenn die App gleichzeitig beim booten geladen wird und die USB/SDKarten noch nicht gemoutet sind. Original Mikro habe ich abgeklemmt gelassen das im Gerät verbaute Mikro unten Mitte funktioniert bestens, Original GPS Antenne ist direkt mit Fakrastecker angeschlossen, die Mitgelieferte GPS Antenne liegt im Bastelkasten zu Hause.
 
Das Gerät hat 3 USB Anschlüsse, ich habe auf einem den DAB+ Empfänger und auf den anderen Beiden je einen MicroSD2USB Adapter und die funktionieren Problemlos 1x 64 GB 1x32GB
Ich möchte mich bei dir mal für deine schnellen Antworten bedanken
ich würde auch gern dab-+ installieren bist du mit deinem Adapter zu frieden und welche Antenne hast du benutzt wenn du mir dann noch sagen könntest wo du das Gerät gekauft hast wäre ich dir dankbar
 
Ich möchte mich bei dir mal für deine schnellen Antworten bedanken
ich würde auch gern dab-+ installieren bist du mit deinem Adapter zu frieden und welche Antenne hast du benutzt wenn du mir dann noch sagen könntest wo du das Gerät gekauft hast wäre ich dir dankbar
Ich verwenden dieses hier mit Glasklebeantenne: https://www.amazon.de/gp/product/B07318HJY5

Als App dazu diese: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zoulou.dab&hl=de
 
Ich habe mein Gerät beim AndroidAutoShop bestellt da steht Vorinstalliert ist die eigene, auf Hal9k basierende Firmware von AAS, mit Root-Rechten ist das so? hat von euch einer da schon mal bestellt
 
Hallo
nach langem Zweifeln und vielem Lesen habe ich nun auch ein Android :D
habe das Android 9.0 GPS Autoradio Renault Dacia Duster Sandero Logan Dokker Lodgy Captur | eBay
und das Adapter Original Rückfahrkamera an Nachrüstradio für Dacia Duster Sandero Logan | eBay
Anschluss ging mit etwas Köpfchen kinderleicht.
Einziges Problem: die Distanzlinien der Rückfahrkamera sind nicht mehr da!?
Einstellen kann ich nur Farbe Helligkeit Kontrast vom Bild.
Weiß jemand ob es dafür eine Lösung gibt?
Vielen Dank
 
Ich habe mein Gerät beim AndroidAutoShop bestellt da steht Vorinstalliert ist die eigene, auf Hal9k basierende Firmware von AAS, mit Root-Rechten ist das so? hat von euch einer da schon mal bestellt
Google Übersetzer
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe ich bekomme meins auch bald halte es kaum mehr aus nur zu lesen statt zu basteln
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein altes Navi Media NAV Evolution probiere ich dann mal bei meiner Frau ihrer A-Klasse einzubauen die hat einen din doppelrahmen bin mal gespannt ob die Maße gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
nach langem Zweifeln und vielem Lesen habe ich nun auch ein Android :D
habe das Android 9.0 GPS Autoradio Renault Dacia Duster Sandero Logan Dokker Lodgy Captur | eBay
und das Adapter Original Rückfahrkamera an Nachrüstradio für Dacia Duster Sandero Logan | eBay
Anschluss ging mit etwas Köpfchen kinderleicht.
Einziges Problem: die Distanzlinien der Rückfahrkamera sind nicht mehr da!?
Einstellen kann ich nur Farbe Helligkeit Kontrast vom Bild.
Weiß jemand ob es dafür eine Lösung gibt?
Vielen Dank
Die kannst du in den Einstellungen unter Car oder Auto einschalten........
 
Die Distanzlinien der Rückfahrkamera werden aktiviert bei Rückansicht Hilfe auf an, in Erweitere Einstellungen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190102-010851.png
    Screenshot_20190102-010851.png
    63,7 KB · Aufrufe: 33
Ich habe heute mein Radio eingebaut, hier sind die Infos:

Screenshot_20190719-172847.pngScreenshot_20190719-172859.pngScreenshot_20190719-120206.png

Irgendwie ist das Ding verbugt, die Uhrzeit bleibt so, wie ich das Radio ausgemacht habe. Wenn ich das Radio um 12 Uhr ausmache und um 14 Uhr wieder anmache, dann läuft die Uhr mit 12 Uhr weiter. Ich habe alles so eingestellt, dass die Uhrzeit vom GPS Signal geholt wird.
Weiterhin lässt sich kein IGO Nextgen installieren, die apk lässt sich zwar installieren, aber wenn man Soft startet, hat man nur ein schwarzes Bild. Ich kann auch die Dateien nicht finden, wo man die Karten usw. einspielen kann.
Habe jetzt Magic Earth drauf und das funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.003
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück