Media Nav Toolbox erkennt USB Stick nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
kurzes Update meines Problems. Auch mein Händler kann das Update nicht durchführen. Ist schon der zweite Wagen bei dem es nicht funktioniert. Anfrage an Dacia läuft.
 
Hallo bei mir haut es auch nicht hin die Toolbox erkennt den Stick nicht obwohl alles in Ordnung scheint . Kann mir jemand weiterhelfen ?DSCF6927.JPGDSCF6928.JPGDSCF6929.JPG
 
Hallo koweb es ist die 1.0.13.1 auf dem Stick ist der Fingerprint trotzdem erkennt die Toolbox
ihn nicht es kommt keine Startseite zum Anmelden !
Gruß
Hallo
hier mal eine Bedienungsanweisung für dein Gerät.
Anlage Pdf
Gruss Klaus
 

Anhänge

  • Media-Nav-Evolution-2-NX1332_DEU.pdf
    2,1 MB · Aufrufe: 40
Es wäre schön, wenn sich ein Fachmann hier im Forum mal die mühe machen wurde
für MN1 muss dieses Tool
MNE bis 2018 mit CE dieses Tool
und für
MNE ab 2019 mit Linux/Android dieses Tool die richtigen Lins anhängen würde.
ich selbst blicke auch nicht mehr durch, und bin frohe das ich miite 2018 bein Tool auf dem REchner habe

Danke im voraus, an den, die Netten User
 
@roboig ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster , ohne dass ich Fachmann bin .

Im link zu naviextras >> Dacia ist eigentlich klar ersichtlich, dass alle MN1 / MNE vor late 2018 das alte tool benötigen und NUR das neue MNE mit carplay ( late 2018) die neue toolbox benötigt. Doof ist nur, dass Dacia schlecht beschreibt , wie man die Unterschiede feststellen kann . Die schreiben leider nur "Falls Ihr Media Nav-/Media Nav Evolution-Gerät vor Ende 2018 auf den Markt kommt, finden Sie weitere Informationen auf der folgenden Website . " Woher soll der User wissen, wann das MNE produziert / eingebaut wurde. Ein Hinweis auf entsprechende Softwareversionen wäre hier hilfreich ( mit Kochbuch zum auslesen ).
 
Zuletzt bearbeitet:
@roboig ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster , ohne dass ich Fachmann bin .

Im link zu naviextras >> Dacia ist eigentlich klar ersichtlich, dass alle MN1 / MNE vor late 2018 das alte tool benötigen und NUR das neue MNE mit carplay ( late 2018) die neue toolbox benötigt. Doof ist nur, dass Dacia schlecht beschreibt , wie man die Unterschiede feststellen kann . Die schreiben leider nur "Falls Ihr Media Nav-/Media Nav Evolution-Gerät vor Ende 2018 auf den Markt kommt, finden Sie weitere Informationen auf der folgenden Website. " Woher soll der User wissen, wann das MNE produziert / eingebaut wurde. Ein Hinweis auf entsprechende Softwareversionen wäre hier hilfreich ( mit Kochbuch zum auslesen ).

Hallo das habe ich alles gemacht ich bin auch angemeldet , es zeigt mir an was ich für Updates
machen kann aber wenn ich auf die Toolbox gehe kommt trotz eingestecktem Stick nicht die Seite zum Anmelden.DSCF6937.JPGDSCF6938.JPG
 
Hallo das habe ich alles gemacht ich bin auch angemeldet , es zeigt mir an was ich für Updates
machen kann aber wenn ich auf die Toolbox gehe kommt trotz eingestecktem Stick nicht die Seite zum Anmelden.Anhang anzeigen 74016Anhang anzeigen 74017
das ist die FALSCHE toolbox !!!!! Deinstalliere diese und lade die korrekte hier herunter https://dacia-ulc.naviextras.com/downloadagent?op=win
EDIT: so sieht das neue korrekte tool aus >> Media Nav Toolbox erkennt USB Stick nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem alten Tool kann ich beide Geräte (eins aus 2015 und eins aus 2019) als meine Geräte identifizieren. Wenn ich aber mehr von dem neuen Gerät erfahren will, gelange ich in das neue Tool und dort kann ich mich gar nicht registrieren. Irgendwie strange ...
 
jemand das neue Navi hat, und sich nicht anmelden kann, dann würde zum Händler fahren und es ihn machen lassen, das wäre eine Servis des AH oder schlicht weg ein Gewährleistunge/Garantiefall.

Meiner hat damals gleich das Update gemacht........
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.591
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
herbert73
Zurück