Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
So ich bin auch am Verzweifeln, ich habe einen band neuen USB stick, 16 GB
Dateisytem: FAT32 (standart)
mcmtest_activate_4medianav.ini ohne .txt mit Textdokument erstellt.

So muss ich als Dateityp dann "Textdatei (*.txt) oder "Alle Dateien"

ich war schon soweit, dass ich das Display hatte (mit Textdokument und diese direkt als mcmtest_activate_4medianav.ini benannt) nur die Option Micom war ausgegraut....

Eckinfos Auto ist von Mittwoch, system ist 9.1.3



Oder kann mir einer, einfach die datei schicken :D
 
So ich bin auch am Verzweifeln, ich habe einen band neuen USB stick, 16 GB
Dateisytem: FAT32 (standart)
mcmtest_activate_4medianav.ini ohne .txt mit Textdokument erstellt.

So muss ich als Dateityp dann "Textdatei (*.txt) oder "Alle Dateien"

ich war schon soweit, dass ich das Display hatte (mit Textdokument und diese direkt als mcmtest_activate_4medianav.ini benannt) nur die Option Micom war ausgegraut....

Eckinfos Auto ist von Mittwoch, system ist 9.1.3



Oder kann mir einer, einfach die datei schicken :D
So ich bin auch am Verzweifeln, ich habe einen band neuen USB stick, 16 GB
Dateisytem: FAT32 (standart)
mcmtest_activate_4medianav.ini ohne .txt mit Textdokument erstellt.

So muss ich als Dateityp dann "Textdatei (*.txt) oder "Alle Dateien"

ich war schon soweit, dass ich das Display hatte (mit Textdokument und diese direkt als mcmtest_activate_4medianav.ini benannt) nur die Option Micom war ausgegraut....

Eckinfos Auto ist von Mittwoch, system ist 9.1.3



Oder kann mir einer, einfach die datei schicken :D
 
Leider kann ich Dir die Datei nicht verlinken obwohl ich sie habe.(bin zu do..f), auf jeden fall auf "Auf alle Dateien" klicken. Dann :mcmtest_active_4medianav.ini- eingeben. Müßte fertig sein. So habe ich es gemacht. Auf Eigenverantwortung. Zur Not frage lajo, der wird sicherlich schon genervt sein, aber er hilft mir immer wieder. Bei dem Anhang muss .zip entfernt werden. Mit dem #370 von Texas kann ich absolut nichts anfangen, das ist für mich Profisprache. Kannst auch HERU fragen. Alle die sich mit der Materie befassen haben viel Ahnung und gleich im Anhang vielen Dank an alle.
 
So ich bin auch am Verzweifeln, ich habe einen band neuen USB stick, 16 GB
Dateisytem: FAT32 (standart)
mcmtest_activate_4medianav.ini ohne .txt mit Textdokument erstellt.

So muss ich als Dateityp dann "Textdatei (*.txt) oder "Alle Dateien"

ich war schon soweit, dass ich das Display hatte (mit Textdokument und diese direkt als mcmtest_activate_4medianav.ini benannt) nur die Option Micom war ausgegraut....

Eckinfos Auto ist von Mittwoch, system ist 9.1.3



Oder kann mir einer, einfach die datei schicken :D
Hallo schaue dir den beitrag # 170 von @habedieehre an mit diesen Unversalusb geht dein Prob ohne Prob zu lösen.
Gruss Klaus :dance:
 
Hallo schaue dir den beitrag # 170 von @habedieehre an mit diesen Unversalusb geht dein Prob ohne Prob zu lösen.
Gruss Klaus :dance:
Ich danke Dir für deine Hilfe. Da ist ja eines meiner Probleme, ich kann in eine Antwort nichts einfügen. Weis nicht wie das geht, noch schönen Sonntag Lars
 
Mit dem #370 von Texas kann ich absolut nichts anfangen, das ist für mich Profisprache.
Unter dem Video von @habedieehre ist ein Link zu einem Hilfsprogramm, welches auf den USB-Stick entpackt wird.
Im Video ist erklärt, wie das Hilfsprogramm funktioniert. Das Programm macht automatisch das Code eingeben, um in den MICOM Modus zu wechseln.
 
Ich danke Dir für deine Hilfe. Da ist ja eines meiner Probleme, ich kann in eine Antwort nichts einfügen. Weis nicht wie das geht, noch schönen Sonntag Lars
Hallo ist dies dein Prob. ..........siehe Anlage. Ich gehe jetzt auf den Button (Dateien anhängen)dann öffnet sich ein Fenster, links scrolle ich auf Computer 1c z.b...Benutzer...z.b.....Ordner wo die Datei ist (abgespeichert) doppelklick drauf .... schon wird diese übetragen. fertig. So habe ich die Anlage hier eingefügt. Danach Antwort erstellen :hammer::hammer:
Gruß Klaus;)
 

Anhänge

  • Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Unter dem Video von @habedieehre ist ein Link zu einem Hilfsprogramm, welches auf den USB-Stick entpackt wird.
Im Video ist erklärt, wie das Hilfsprogramm funktioniert. Das Programm macht automatisch das Code eingeben, um in den MICOM Modus zu wechseln.
Danke, das mit dem MICOM Modus weis ich komme auch problemlos rein. Ich möchte gern wissen wie ich einen Link setzen kann und wo ich ihn wieder finde zum einfügen.
 
Auf den USB-Stick entpacken:


Anleitung für das Hilfsprogramm von @habedieehre , welches automatisch die Verbindung zum MICOM Menü herstellt:



mediascreen_20180127_163007-png.50292
 
Hallo Leute meine Frage an euch kann Mann Mittlerweile auch das Android an Fahrzeug anschließen oder immer noch nur Iphone
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.835
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück