Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Hallo Leute meine Frage an euch kann Mann Mittlerweile auch das Android an Fahrzeug anschließen oder immer noch nur Iphone
Wieso nur Iphone?, mein Huawei P smart geht ich kann anrufe annehmen und frei sprechen.....
 
Wieso nur Iphone?, mein Huawei P smart geht ich kann anrufe annehmen und frei sprechen.....
Ich meine damit, das mann den Knopf zum sprechen drücken kann .bei mir sagt er das mein Handy dafür nicht geeignet ist. Beim nachlesen habe ich gelesen das es nur mit ein iPhone geht . Mit der Sprechfunktion
 
Ich meine damit, das mann den Knopf zum sprechen drücken kann .bei mir sagt er das mein Handy dafür nicht geeignet ist. Beim nachlesen habe ich gelesen das es nur mit ein iPhone geht . Mit der Sprechfunktion
Da hast du richtig gelesen. Mit dem derzeitig verbauten MNE geht das nur mit dem IPhone.
 
Hallo, ich habe heute versucht in den Test Mode zu kommen. USB-Stick mit *.ini-datei vorhanden. Ich scheitere an dem Punkte, wo man die 5 Punkte nacheinander drücken muss. Da kann ich drücken wie ich will, es kommt aber keine Code-Abfrage. Was mache ich falsch?
 
Das ging mir auch so, der Punkt 4 liegt sehr hoch, ca 1 cm unter der obigen leiste.
Der Stick darf nur xylzxylz.ini (nichts weiteres (kein txt....enthalten)
 
OK, dann probiere ich es nochmal. Punkt 4 habe ich kurz über dem Text der Versionsnummer (9.1.3) gedrückt. Ich drücke nochmal weiter oben. Danke :)
 
wenn es geklappt hat, bitte kurz bescheid geben, danke
 
oder so,

dazu war ich zu dumm, und es hat bei mir nicht geklappt, das Alter......sorry
 
"Alter ".. keine Ausreden! :)
ist doch ein download dabei - entpacken - auf n Stick kopieren - fertig
 
OK, dann probiere ich es nochmal. Punkt 4 habe ich kurz über dem Text der Versionsnummer (9.1.3) gedrückt. Ich drücke nochmal weiter oben. Danke :)
Hi,
die 4 ist mittig knapp unter der waagerechten Linie. Hab´s mal auf die Schnelle hingekritzelt. Stör Dich nicht an der alten Versionsnummer, ist bei 9.1.3 identisch.
 

Anhänge

  • micom.jpg
    micom.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 56
"Alter ".. keine Ausreden! :)
ist doch ein download dabei - entpacken - auf n Stick kopieren - fertig
Schön, und wenn ich diesen link öffne, dann erhalte ich
1545758670733.png
und was mache ich damit?

Es wäre doch einfacher, wenn man ihn nicht entzippen muss......nicht alle sind IT-Speialisten...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.934
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück