Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
das neue ist nur Android fähig.....also du kannst dein Android Handy verbinden
 
Ich habne mal den Tread von Anfang an gelesen, und da steht, das man das ganze mit "DSI_Config" abspeichern muss/soll. Ich habe mein Duster das TMC bei auf on gestellt, aber nicht mit DSI-Config abgespeichert und es ist trotzdem auf ON geblieben. Wofür ist nun das "DIS-Config"? Warum geht TMC jetzt trotzdem?
Danke für die Antworten
 
Ich habne mal den Tread von Anfang an gelesen, und da steht, das man das ganze mit "DSI_Config" abspeichern muss/soll. Ich habe mein Duster das TMC bei auf on gestellt, aber nicht mit DSI-Config abgespeichert und es ist trotzdem auf ON geblieben. Wofür ist nun das "DIS-Config"? Warum geht TMC jetzt trotzdem?
Danke für die Antworten
Ich denke mal das es weg ist wenn die Stromabschaltung da war......
 
Nein es ist geblieben, und nach mehreren Motorstarts und das schon seit Monaten, vielleicht hat sich was geändert? DSI-Config habe ich nie gedrückt...
 
Nein es ist geblieben, und nach mehreren Motorstarts und das schon seit Monaten, vielleicht hat sich was geändert? DSI-Config habe ich nie gedrückt...
Klemm mal deine Batterie ab um Gerät stromlos zu machen und TMC ist raus.:)
Die gespeicherten Werte werden in die DSI_config.bsd-Datei gepeichert,die enthält die grundlegende Konfiguration des MNE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also muss ich wirklich DSi-Config drücken? Ich habe mich nie gedraut, weil ich es nicht wusste und auch nichts falsche tun wollte.
 
Danke Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kann mir einer sagen wie ich die 1 auf dem Bildschirm wegbekomme seit dem einstecken des USB Stick erscheind bei im auf dem Bildschirm eine 1. Vielen Dank schon mal im voraus
 
Programm (universal-usb) vom Stick löschen...
 
Muss ich das verstehen? im DEZ wurde mir noch gesagt ich soll es draufspiel.........und jetzt plötzlich nicht mehr?
Verstehe ich nicht, ehrlich, dazu bin ich zu dumm
 
Mal eine Frage,

Bitte nicht falsch verstehen es ist kein Vorwurf oder dergleichen,

beschäftigt ihr euch auch mit den Sachen die man hier so anbietet?. Ich habe mich wochenlang durch die hier und da angebotenen Software Tools usw gelesen. Ihr könnt doch nicht einfach irgendetwas einfach Installieren ohne vorher ein wenig darüber zu lesen.
Die Anleitungen die es hier gibt funktionieren alle, nur sollte man auch ein wenig Verstehen.
 
Um das für alle etwas zu vereinfachen: Die Codes für die verschiedenen Versionen:

MN1: 8005, OK, 0362, OK
MN1: 8005, OK, 3638, OK
MN 8.0.5: 0362, OK, 6971 OK
MN 8.0.5: 0362, OK, 3748 OK
MN 9.1.1 und 9.1.3: 2383 OK 9065 OK
MN 9.1.1 und 9.1.3: 2383 OK 3748, OK
bis MN 8.0.5 braucht es einen USB-Stick mit einer leeren Datei namens: mcmtest_activate.ini
Ab version 9.1.1: mcmtest_activate_4medianav.ini
 
Hallo liebe Dacianer,

sind welche auch schon mal in den Test Mode gegangen und haben die Dacia Bildschirmoberfläche auf die Renault Oberfläche gewechselt ? Dies wolle ich heute auch mal ausprobieren, aber ich komme leider bei der Taste Micom Test nicht weiter (ausgegraut). Hat da schon jemand Erfahrung ?? Achso und meine Software Version lautet : 9.1.3. , ist der Zugang durch die neue Version gesperrt oder braucht man da ein anderen Code ??

MFG
Marc H.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.986
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück