Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
@Marc007 : Probier´s doch mal mit dem Link der auf jeder Seite oben & unten zu finden ist:

Thema gelöst!.JPG

Einfach das Video dazu noch anschauen, dann klappt das schon. @habedieehre hat sich da echt Mühe gegeben.
 
mcmtest_activate_4nng.ini (nur harmlose Tasten) oder mcmtest_activate_4medianav.ini (alle Tasten) im USB-Root anlegen.
 
habe alles nach anleitung versucht nur nimmt er die 5 punkte nicht an damit ich den code eingeben kann
 
Dann les weiter, irgentwo steht, das Punkt 4 höher liegt.
das ist der der über 9.1.3 liegt, der kommt 1 cm höher-
 
ich werde es jetzt noch mal testen gehen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

alles an gemacht von von mo auf mi umgestellt jetzt geht der bildschirm nicht mehr zurück radio und usb stick funktioniert aber keine anzeigen mehr wie radio navi telefon usw
Beitrag automatisch zusammengeführt:

so alles funktioniert vieleicht nicht lange genug gewartet wer weis
danke für den tip mit dem cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch zum Schluss "Dsi-Config" gedrückt. siehe Beitrag 430. zum Abspeichern?
 
Habe in meinem MediaNav nach Anleitung auch TMC, AIR, TEMP und ECO freigeschaltet.
Bis auf TMC leider alles ohne Erfolg (ohne Anzeige).
Dachte bei einem "neuen" Auto (Logan MCV Stepway) und Klimaautomatik würde ich zumindest eine Temperaturanzeige im Nav. haben und ging insgeheim davon aus, dass bereits ein BIC verbaut ist.
Zumal hier auch berichtet wurde, dass selbst bei "älteren" Autos die Temperatur übermittelt wird.
Habe ich doch was falsch gemacht oder überlesen?
 
Du hast alles richtig gemacht, das BIC fehlt halt. Es wird aus den Daciamodellen nur in den Duster2 eingebaut, sonst nur in Renaults (inkl. Dokker, Duster1, LoganSandero2).
 
Ja. Und für die Anzeige der Klimatisierung:

52032
 
Alle Bilder befinden sich unter \Storage Card\System\Img\M0 oder M1 (Dacia vs Renault Farbschema). Einfach aussuchen und ersetzen. Die Hintergrundbilder sind im Verzeichnis COMMON:

1549902506531.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Zurück