Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Anhänge

  • Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Hallo dann erhälst du dies sieheNr. 394 link
herunterladen ist WinRar 622Kb und entpacken und Videeo wie man anwendet anschauen.
Gruss Klaus :o
Ich dachte erst, da will mich einer veras....., aber dann fand ich oben rechts den Pfeil mit dem Strich darunter. Jetzt hatte ich was gefunden zum herunterladen. Sorry und danke, doch das Alter
 
rechtsklick auf datei...hier entpacken

Hi
ich hätte jetzt auch mal ne Frage zu der universal-usb Geschichte. Hab sie spaßeshalber mal gedownloadet und die .rar entpackt. Finde leider im thread die Stelle nicht, wo gesagt wird, ob man den Ordner "universal-usb" oder lediglich seinen Inhalt -also die 6 Dateien- auf den Stick kopiert. Danke.
 
ääähhhh bei mir sind es blos 5
1545763583896.png

so gehts mir immer, da steht man da wie der Oschs vor dem Berg, was man machen soll
 
Das ist der Original Inhalt von habedieehre´s Stick, Quelle Google Drive.
5 Dateien, 6 Dateien, 7 Dateien, wer bietet mehr? Ich bleibe bei der alten Methode.

edit: roboig fehlt der Dateiordner namens Screen Shots
 

Anhänge

  • universal_usb.jpg
    universal_usb.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 47
  • universal_usb2.jpg
    universal_usb2.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit RaR-Opener Enrzippe habe ich 5 Dateien
mit Win7Zip entzippe sind es 6 Dateien mit "Screen Shots", ist doch seltsam
 
Hatte schon jemand die Option 4 Dateien und 2 Ordner? :whistle:
 
Hatte schon jemand die Option 4 Dateien und 2 Ordner? :whistle:
Na klar, ich sagte 6 Dateien und meinte 2 Ordner und 4 Dateien. Dann liegen wir gleichauf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist ja wie im Quiz :D,hier mal die Auflösung ;)
Ralf, Du Schlingel, jetzt sind hier garantiert einige erschrocken. Die 2 Ordner im Ordner universal-usb mit ihren 4 Dateien, dann der Ordner menü mit seinen 3 Ordnern mit einigen Dateien. Und dann noch die übrigen Dateien im Ordner menü....jo, 5 Ordner, 39 Dateien.:clap::clap:

Aber jetzt mal ohne Flachs, den kompletten Ordner universal-usb oder nur sein Inhalt auf den habedieehre-Stick?

Danke und Gruß
 

Anhänge

  • Ordner_menü.jpg
    Ordner_menü.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Da man keine richtige Antwort bekommt, hilft es nur Schritt für Schritt ausprobieren.

Das man in der heutigen Zeit noch 2mb zippen muss, und keinen fertigen "so muss der Stick aussehen (nicht die OptiK sondern den Inhalt)"
Sonst bekommt man noch Bilder von verschiedene Sticks, auch Salz-Sticks:bang:

So, jetzt habe ich es ausprobiert, so sieht der Stick aus (mein Stick) und fürt zum Test-Mode
1545807254957.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um die 2 mb beim zippen.
Es geht einfach darum, das man beim zippen den kompletten Ordner am “Stück “ hochladen kann.
Einen nicht gezippten Ordner mit 10 Unterordnern müsste man einzeln hochladen. Das ergibt also keinen Sinn, denn dann weiß niemand mehr was wo rein gehört.
Ich habe mir vor einiger Zeit auch die Daten runtergelassen und ich hatte damit auch als nicht IT Spezialist keine Probleme.
 
Es geht nicht um die 2 mb beim zippen.
Es geht einfach darum, das man beim zippen den kompletten Ordner am “Stück “ hochladen kann.
Einen nicht gezippten Ordner mit 10 Unterordnern müsste man einzeln hochladen. Das ergibt also keinen Sinn, denn dann weiß niemand mehr was wo rein gehört.
Ich habe mir vor einiger Zeit auch die Daten runtergelassen und ich hatte damit auch als nicht IT Spezialist keine Probleme.
das zippen ist auch zum hochladen nötig, weil ini und exe Dateien meist nicht vom Server angenommen werden.
 
Mal eine blöde frage, es soll ja in der nächsten Version das Android Auto funktionieren. Ich habe eine Clio IV mit dem Media nav Evolution und einen Kadjar mit Rlink 2. Beim Rlink 2 ist es gelingen mit einer neueren Software aus einem anderen Fahrzeug Android Auto zu aktivieren. Laut Renault hieß es immer, es fehlt die Hardware. Ist es vielleicht beim MNE auch nir Software?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.930
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück