• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

 NEU Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
B

Byebye 37448

Ich habe keinen Button mit Hard Reset. Ich habe oben Rechts DAB RESET. Oben links steht DSI Config
Oben links der erste......DSI Config.........nur den Berühren nicht die anderen
Vorher den AHA wieder aktivieren

beim neuen ist es Hard reset
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Byebye 37448

nein sofern du nur den dsi antippst niemals den virgin berühren
 

Baldanders

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker SCE 100
Hallo zusammen,

ich kriege die neueste Media Nav Version (mit Android Auto) gibt es irgendwo eine Liste welche modifzierungen da möglich sind?

Ich bringe bereits viel Android und Konsolen Modding Erfahrung mit.
 

audios

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x4, SCe 115, Prestige
Baujahr
2019
Hier gibt es im Thread eine sehr schöne PDF mit den Feldern und deren Einstellungen.
Finde sie nur gerade auf die Schnelle nicht.
 

audios

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x4, SCe 115, Prestige
Baujahr
2019
Nein, diese nicht. Oben war ein Bild vom Micon, darunter eine Legende mit der Bedeutung der Tasten. Hatte sie mir runter geladen. Ich weiß nur jetzt nicht, ob ich sie hier nochmal hochladen darf. Weil sie ja nicht von mir ist ;-)
 

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
Nein, diese nicht. Oben war ein Bild vom Micon, darunter eine Legende mit der Bedeutung der Tasten. Hatte sie mir runter geladen. Ich weiß nur jetzt nicht, ob ich sie hier nochmal hochladen darf. Weil sie ja nicht von mir ist ;-)
Hallo sind es vllt diese........ Anlage ???
Gruss ;)
 

Anhänge

audios

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x4, SCe 115, Prestige
Baujahr
2019
Jaa genau das ist es. Mir hat es sehr geholfen. Und ich finde, da steht alls was machbar ist. Und wie es gemacht wird. Hat auch alles gut geklappt.
Danke koweb
 

Micha-San

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II Stepway TCe90
Baujahr
2018
Moinsen,

mein Problem ist gelöst
Du hast dir die Navi Lizenz zerschossen,kann mit den tollen Tool auch nicht behoben werden.
Hallo da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als diese Datei zu benutzen( Anlage), viel Spass :o
Gruss Klaus :D
Auf der Suche nach der von @koweb gezeigten Datei bin ich hier gelandet: L'outil de sécurité media nav - The security tool media nav - RGMaster3 Communauté Forum-Auto - merci beaucoup.
1557237593662.png
Ich habe mir das Tool zum Reparieren heruntergeladen und danach war dann schon einmal der "Zustimmen" Knopf wieder da. Karten waren leider alle weg, also Zeit für MediaNav Toolbox Unleashed - medianav.ru. Jetzt läuft es wieder.
(Edith korrigiert noch einmal die Rechtschreibung)
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky2907

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Hallo,Spezial tool mit Windows CE:

Hallo,

ich versuche das Spezialtool zum Laufen zu bekommen. Wenn ich den USB-Stick einstecke, dann kommt die Meldung "Keine Mediendateien gefunden" Das bestätige ich, und dann passiert garnix. Habe knappe 5 Min. gewartet. Da tut sich nix. Was mache ich falsch??? Tipps von Euch??
 

DACCIM

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Sorry, aber einfach lesen. Steht alles zig mal im Forum.
 

Micky2907

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
So, das Tool bekomme ich leider auch mit nem anderen Stick nicht zum laufen.

Wollte alles wieder auf den Stand bringen, als ich das Auto vom Händler geholt habe, da ich am Montag erste Inspektion habe.

Habe im MiCom-Menü soweit alles wieder zurückgestellt und bin versehentlich auf eine Taste gekommen, auf die ich besser nicht hätte kommen sollten. Das MediNav hat dann neu gestartet und das Dacia Logo erschien. Und dann kam die Meldung "System not configured Please connect Diag tool"

So eine Sch... Was habe ich denn da jetzt angestellt? Glaube es war die Taste mit clr cnf(2d)IMG_8113.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 74 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 286 18,6%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 419 27,3%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 302 19,7%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 304 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 126 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 23 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!