• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

 NEU Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

tauchuwe

Mitglied
Fahrzeug
Stepway 2018
Ja. Bei jeder nicht ofiziellen Änderung und wenn Du nicht weißt was Du machst kann das passieren. Das Risiko mußt Du auf eigene Gefahr eingehen.
Es haben aber auch schon viele ohne Probleme hingekriegt.
Ich möchte ja nichts weiter als AHA Radio einschalten. Lebe in Ägypten und könnte dann halt per Bluetooth einfacher Radio hören.
 

Tiger151

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II TCe 90 EasyR
Baujahr
2016
Ist schon klar. Man sollte aber wissen welche Tasten man drückt.:D
Lies dir die Beiträge durch und gutes gelingen.
 

tauchuwe

Mitglied
Fahrzeug
Stepway 2018
Danke vielmals, ich werde vorsichtig rangehen.
Hallo, ich nochmal. Da du mir bis jetzt helfen konntest nochmal eine Frage. Ich habe es geschafft und war in den Micom Einstellungen. Habe AHA aktiviert. Aber es wird trotzdem im Media Player nicht angezeigt. Der letzte Schritt muss doch auch noch irgendwie zu schaffen sein.
 

lajo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
Die Änderungen müssen mit der Taste Hard Reset gespeichert werden. Das MediaNav startet mit den neuen Einstellungen neu.
 

wilbur

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Ich habe keinen Button mit Hard Reset. Ich habe oben Rechts DAB RESET. Oben links steht DSI Config
Oben links der erste......DSI Config.........nur den Berühren nicht die anderen
Vorher den AHA wieder aktivieren

beim neuen ist es Hard reset
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeug
Astra G
Hallo zusammen,

ich kriege die neueste Media Nav Version (mit Android Auto) gibt es irgendwo eine Liste welche modifzierungen da möglich sind?

Ich bringe bereits viel Android und Konsolen Modding Erfahrung mit.
 

audios

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x4, SCe 115, Prestige
Baujahr
2019
Hier gibt es im Thread eine sehr schöne PDF mit den Feldern und deren Einstellungen.
Finde sie nur gerade auf die Schnelle nicht.
 

audios

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x4, SCe 115, Prestige
Baujahr
2019
Nein, diese nicht. Oben war ein Bild vom Micon, darunter eine Legende mit der Bedeutung der Tasten. Hatte sie mir runter geladen. Ich weiß nur jetzt nicht, ob ich sie hier nochmal hochladen darf. Weil sie ja nicht von mir ist ;-)
 

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco 2
Baujahr
2013
Nein, diese nicht. Oben war ein Bild vom Micon, darunter eine Legende mit der Bedeutung der Tasten. Hatte sie mir runter geladen. Ich weiß nur jetzt nicht, ob ich sie hier nochmal hochladen darf. Weil sie ja nicht von mir ist ;-)
Hallo sind es vllt diese........ Anlage ???
Gruss ;)
 

Anhänge

audios

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x4, SCe 115, Prestige
Baujahr
2019
Jaa genau das ist es. Mir hat es sehr geholfen. Und ich finde, da steht alls was machbar ist. Und wie es gemacht wird. Hat auch alles gut geklappt.
Danke koweb
 

Micha-San

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II Stepway TCe90
Baujahr
2018
Moinsen,

mein Problem ist gelöst
Du hast dir die Navi Lizenz zerschossen,kann mit den tollen Tool auch nicht behoben werden.
Hallo da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als diese Datei zu benutzen( Anlage), viel Spass :o
Gruss Klaus :D
Auf der Suche nach der von @koweb gezeigten Datei bin ich hier gelandet: L'outil de sécurité media nav - The security tool media nav - RGMaster3 Communauté Forum-Auto - merci beaucoup.
1557237593662.png
Ich habe mir das Tool zum Reparieren heruntergeladen und danach war dann schon einmal der "Zustimmen" Knopf wieder da. Karten waren leider alle weg, also Zeit für MediaNav Toolbox Unleashed - medianav.ru. Jetzt läuft es wieder.
(Edith korrigiert noch einmal die Rechtschreibung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 29 3,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 144 19,5%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 217 29,4%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 129 17,5%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 152 20,6%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 61 8,3%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 7 0,9%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!