Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ich denke du drückst an der falschen Stelle. Ich würde empfehlen die Datei von habedieehre zu benutzen.
Den steckst du rein und er gibt eigenständig die Zahlen ein. Da geht es immer.
So, heute hat es endlich geklappt. Je ich drückt die 4 an der falschen Stelle, muss fast oben , aber noch unter der ersten Zeil sein.
TMC eingeschaltet es geht....... danke
 
Hallo ihr,
Ich möchte an meinem Media Nav Evo 8.0.5
Gerne die rückfahrkamera freischalten.
Testmode funktioniert allerdings habe ich das Problem dass micom Test ausgegraut ist .... kann mir jemand helfen?:/
Lg daniel
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 16
Hab die Datei auf den von dir beschriebenen Namen geändert, sieht aber leider so aus wie vorher.... micom Test ist ausgegraut


Es kommt die Meldung : Datenträger wird nicht unterstützt..... woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht zufällig eine ***.ini.txt gemacht, oder?
Bitte den Haken bei "bekannte Dateieindungen anzeigen" mal machen.
 
Wenn ich den „Universal usb“ Ordner auf den Stick ziehe.... passiert nichts ... Radio sagt keine Mediendateien... es öffnet sich aber nicht wie im Video ein Fenster leider.


Ja war eine .ini.txt Datei
Hab das .txt mal gelöscht und Versuch es gleich nochmal
Hast du nicht zufällig eine ***.ini.txt gemacht, oder?
Bitte den Haken bei "bekannte Dateieindungen anzeigen" mal machen.


Tausend dank, lag an der Endung und funktioniert nun
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab da mal ne Frage:

Kann ich das Media-Nav-Evo (9.1.3) dazu bewegen mit dem Bildschirm zu starten mit dem ich es beendet habe ?

LG
 
Dateinamen für die 9.1.1:
mcmtest_activate_4nng.ini
mcmtest_activate_4medianav.ini
Lojo kannst Du mir bitte einen Link schicken, damit ich wieder in den Test Mode komme? Alles was ich fersuche und habe geht nicht mehr. Die Bic habe ich eingebaut, komme aber nicht mehr in Test Mode. Ich brauch des mit den activate.ini für MNE 9.1.3. Danke dann kann ich endlich die Bic nutzen
 
Hab dir die korrekte Datei geschickt, versuche es damit.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.772
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück