Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Hallo Gemeinde...

ein Kumpel von mir hat nen neuen Duster (II) und da haben wir uns mal das MiCom angeguckt (Version 9.1.1) - dort sind etliche Buttons ausgegraut.... selbst für die wenigen erreichbaren Funktionen gibt es KEINEN DSI_Config (Speichern) Button - das Design hat er aber einfach so gewechselt ohen explizit das Speichern zu drücken...

die leere Datei zum erreichen des Menüs ist auf dem Stick...

Menü und Versionen im Duster - mit ausgegrauten Buttons
20180327_123047.jpg 20180327_123119.jpg

Das ist "mein" Menü mit der Version 8.0.5

20180402_062229_001.jpg
 
Dateinamen für die 9.1.1:
mcmtest_activate_4nng.ini
mcmtest_activate_4medianav.ini
 
ok, das heißt nur die "mcmtest_activate_4nng.ini" reicht nicht...?
 
mcmtest_activate_4nng.ini schaltet nur die "sicheren" Optionen frei (funktioniert übrigens ab 7.0.5), mcmtest_activate_4medianav.ini dagegen alle.
 
ich bin sprachlos... Ansonsten ist noch alles gut, oder? Ich gehe arbeiten, dann habe ich für solche Spielchen keine Zeit und Lust! MediaNav ist eingebaut, funktioniert wie es soll... und fertig! Musik gut und Navi gut! Meine Harley will auch noch etwas von meiner Freizeit! (Übrigens; Garmin Zumo, ausgepackt, eingebaut und es läuft):lol::lol::lol::lol::lol:
 
ich bin sprachlos... Ansonsten ist noch alles gut, oder? Ich gehe arbeiten, dann habe ich für solche Spielchen keine Zeit und Lust! MediaNav ist eingebaut, funktioniert wie es soll... und fertig! Musik gut und Navi gut! (Übrigens; Garmin Zumo, ausgepackt, eingebaut und es läuft):lol::lol::lol::lol::lol:
Hallo
da du ja offensichtlich noch Garmin Zumo eingebaut hast brauchst du ja offensichtlich das MediaNav nicht oder nur für die Rfk ?
sollte bei dir die Firm 8.0.5 auf der Kiste sein wirst du noch merken wenn der "Alzheimer" Effekt kommt, dann wird das Geschrei groß :(und du fängst an zu lesen :D und es entstehen keine so sinnfreie Posts.

Gruss
 
Hallo,

ich habe gestern mal die Firmwareversion 9.1.3 installiert. Die Codes um in das Micom-Menü zu kommen entsprechen denen der 9.1.1. Der Stick von @HERU funktioniert dafür noch hervorragend.:yes:

Das Micom-Menü sieht etwas anders aus (ich habe ein MNE aus 2017 mit DAB+) siehe Bild.

Für mich wäre es interessant zu wissen, was z.B. in der Zeile HJD_RVC eingestellt werden kann?

Kennt jemand einen Link wo alle diese kryptischen Einstellungen erläutert werden oder kann das jemand?

es grüßt mac-clio
 

Anhänge

  • MICOM9_1_3.jpg
    MICOM9_1_3.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe gestern mal die Firmwareversion 9.1.3 installiert. Die Codes um in das Micom-Menü zu kommen entsprechen denen der 9.1.1. Der Stick von @HERU funktioniert dafür noch hervorragend.:yes:

Das Micom-Menü sieht etwas anders aus (ich habe ein MNE aus 2017 mit DAB+) siehe Bild.

Für mich wäre es interessant zu wissen, was z.B. in der Zeile HJD_RVC eingestellt werden kann?

Kennt jemand einen Link wo alle diese kryptischen Einstellungen erläutert werden oder kann das jemand?

es grüßt mac-clio

Ich meine, dass sind die Distanzlinien der Rückfahrkamera.
 
Ich sehe eigentlich keine Änderungen gegenüber 9.1.1... Ausser du hast ein leeres Feld statt "HEB" zwischen "TMC" und "COL".
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.828
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück