Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ja, ich denke COL ist erst mit der 8.0.5 dazugekommen. Danke fürs Schauen mit _4nng.
 
Anhang anzeigen 51969
Kann jemand bitte mit der 7.0.5 testen, ob dieses reduzierte Micom Menü mit der Datei "mcmtest_activate_4nng.ini" erscheint?

955be75s-960.jpg


Danke!
Außer 4WD die noch nicht vorhanden ist, lässt sich alles einstellen bei der 6.0.4.
 

Anhänge

  • 20180228_170107.jpg
    20180228_170107.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 143
  • 20180228_164500.jpg
    20180228_164500.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
lajo wollte wissen wie es mit 7.0.5 und _4nng.ini aussieht

bitteschön

ohne 4nng kannst alles auswählen
kvv3lrgi_jpg.htm
 

Anhänge

  • mcmtest.JPG
    mcmtest.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Danke @luggerl

@HERU kannst du bitte mcmtest_activate_4nng.ini mit der 6.0.4 schauen? Danke!
 
Hallo.

Ich habe auch ein Media Nav Evo.
Allerdings ist es in einem Opel Movano B Ez 12/2016 verbaut.

Komme ich mit euren "DACIA-Tricks" weiter?
 
Ja, ein MediaNav ist ein MediaNav, egal welches Farbschema oder Bootlogo usw. eingestellt ist.
 
Hallo.

Ich habe auch ein Media Nav Evo.
Allerdings ist es in einem Opel Movano B Ez 12/2016 verbaut.

Komme ich mit euren "DACIA-Tricks" weiter?
Hallo
das MediaNav wird ja von LG bereitgestellt ist ja in vielen Fahrzeugen eingebaut,kannst dich ja
einlesen bei den "DACIA-Tricks" hier
Gruss Klaus
 
Hier kurze Rückmeldung zum Media Nav Evo im Opel.

Es funktioniert wie bei euch.

Ich konnte neben RFK und TMC auch noch DAB freischalten.


Ich danke euch!
 
Also die Kamera hat super gekappt, ist habe ich zwei Renault Clio IV mit der gleichen Ausstattung mit pdc hinten und Media NAV Evo geseen, bei denen die PDC im Media NAV angezeigt wird.
Gibt es den Punkt doch zum freischalten?
Wie gesagt gleiches Auto. Es ist aber ein Clio IV, aber Radios sind ja alle gleich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180318-104402.png
    Screenshot_20180318-104402.png
    172,6 KB · Aufrufe: 145
Okay, wenn ich das aktivieren will gehe ich wir in der Anleitung vor. Sollte aber kein CAN vorhanden sein, dann passiert halt nichts?
 
Ja, ohne Daten vom PDC werden halt keine Entfernungen angezeigt.
 
Also habe es versucht, wird nichts angezeigt. Auch habe ich mal das Air aktiviert, da gibt es ein Video, dann wird die Temperatur und Lüftung der Heizung im Display angezeigt. Geht auch bei mir nicht. Vielleicht weil ich die Klima mit Temperatur Anzeige schon drin habe.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.976
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück