• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

 NEU Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
Hallo habe jetzt schon 5 USB sticks genommen und komme immer noch nicht ins microm Menü oder mus etwas anderes auf dem Sticker eingetragen werden als mcmtest_activate.ini Anhang anzeigen 78526
Hallo
hast du auch mal die mcmtest-aktivate. ini geprüft ,unter Eigenschaften ob nicht txt dran hängt, dann geht es auch nicht.
Gruss ;)
 

Muecke99

Mitglied
Fahrzeug
Duster 2 TCe 150 2WD GPF
Baujahr
2019
Hast Du alle Dateiendungen sichtbar gemacht in Windows?
Nicht das die Datei immer noch eine .txt Datei ist und dann mcmtest_activate.ini.txt heißt, dann gehts nicht.
Nach Umbenennung der Datei muss auch ein Warnhinweis kommen, den Du mit OK bestätigen mußt.
 

Thorsten2409

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia duster
Hallo da draußen habe es geschafft komme ins micom Menü kann auch alles ändern aber wie speichert man es. Und mus man das auto laufen lassen oder reicht die Zündung an.
 

lajo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
Musst Hard Reset drücken um die Änderungen zu übernehmen. Der Motor muss nicht laufen, ich denke, es geht sogar ohne Zündung.
 
B

Byebye 37448

zündung würde ich anlassen........ist mir schon öfter ausgegangen und man muss alles wieder von vorne beginnen.
 
Fahrzeug
Duster II
Kann mir jemand sagen welcher MICOM button für die automatischen Helligkeitssteuerung der Navikarten zuständig ist. In der Dacia MICOM Oberfläche funktionierte es aber nun bei der Renault MICOM Oberfläche leider nicht. Aber die Renault Farben sind wirklich geil!
 

Manfred75

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway Blue dCi95 S&S 2019
Baujahr
2019
Also hab gerade nachgesehen ...
Einen Einstellbutton für die helligkeit kann ich im Micommenü NICHT finden ...:naughty:
 

mucki66

Mitglied
Fahrzeug
Duster II TCe 125 Prestige 4x2
Baujahr
2018
Hallo,
habe grade im "MICOM TEST" von „COL MO“ auf „COL MI“ umgestellt aber die Farben sind noch dieselben.
Habe ich etwas falsch gemacht um das Renaultdesign zu haben.
Gruß
Andreas
 

lajo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
Wenn du das neue MNE hast, musst du nach den Änderungen ein Hard Reset machen (links oben).
 

mucki66

Mitglied
Fahrzeug
Duster II TCe 125 Prestige 4x2
Baujahr
2018
Hallo larsi,
was soll ich unter "Siehe mal #666 vielleicht deswegen " verstehen?

Hallo lajo,
links oben in der ecke habe ich die taste "DSI_Config"

Gruß
Andreas
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 72 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 271 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 406 27,8%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 283 19,4%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 288 19,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 118 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 23 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!