Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Hallo gibt es noch irgendwie ne Möglichkeit beim Navi das man nicht immer zustimmen drücken muss, sondern das es im Hintergrund selber startet?
 
Es gibt eine modifizierte AppMain von den Franzosen, aber es ist nicht perfekt, wenn man nach dem Einschalten zu schnell die Navi öffnet, wenn diese noch nicht fertig ist, friert die Oberfläche ein und man muss das Gerät neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das dieselbe AppMain, die unter 91.3 auch (wieder) den Gesamtverbrauch anzeigt?
 
Nein, das ist eine modifizierte Version der AppMain.exe. Der Gesamtverbrauch wird mit einem Script wiederhergestellt, der immer vor AppMain ausgeführt wird. Man kann also beide gleichzeitig haben, den Script vor der modifizierten AppMain ausführen.

Aber ich rate von dieser Lösung (AppMain_NoAccept) ab, es ist wirklich frustrierend wenn man zu schnell die Navi startet und das Gerät einfriert...
 
Seid gegrüßt Ritter der Tafelrunde

Habe jetzt neue erweiterung gefunden für universal usb. Enthällt interessante neuigkeiten. Es ist aber hauptsählich für MNE 9.1.3.
[...]


Moin,
hat schonmal jemand das Tool genauer in Augenschein genommen?
Hab beim allerersten Start mal die Übersicht aufgerufen, da wurde meine Radio Code korrekt angezeigt,
ein paar Tage später war mein Code plötzlich 1111
 
Das Tool wird immer besser. Wäre schön, wenn bei dem Medianav Special Tool 2.1 by MGarni auch noch der Start in das Windows Ce integriert wäre, wie bei dem 2.07 Tool von @habedieehre.:yes:
 
Es funktioniert wirklich top man kann nur hoffen das es weiter entwickelt wird
 
Moin,

hab mit dem special mal das Datum eingeblendet.
Ganz nett, aber das Format stört mich.
Wenn ich das Datum wieder deaktivieren möchte, friert mein MNE ein, nach dem Neustart ist das Datum (natürlich) immer noch da.... hat jemand nen Tipp?
 
Moin,

hab mit dem special mal das Datum eingeblendet.
Ganz nett, aber das Format stört mich.
Wenn ich das Datum wieder deaktivieren möchte, friert mein MNE ein, nach dem Neustart ist das Datum (natürlich) immer noch da.... hat jemand nen Tipp?

Kein Wunder dass MNE friert:wird alles gekillt...aber es wird wieder gehen
kill.PNG
Ich werde es nachschauen,vielleicht einfach code löschen. Oder Storage Card / ATSA.mscr zu deaktivieren,bzw.löschen. Oder ATSA.exe platt machen,dass es nicht mehr gestartet wird. DateFormat und TextFont kann man ändern...
Brauche aber ein wenig Zeit dafür.

ID.PNGatsa.PNGstorage.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.866
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück