Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Also kann man mit so einem System keine lange Fahrt aufzeichnen wie ich das gern mache bei meinen Ausflügen. Die iTraker kann 30 Std. am Stück aufzeichen auf 2x128 GB Micro SD Karten. Natürlich in 5 min Häppchen aber die werden nicht überschrieben sondern immer wieder ein neuer Ordner aufgemacht. Der dazugehörige Player macht dann einen durgängigen Film draus. So ist die gesamte Fahrt dokumentiert. Aber das ist eben mein Hobby.

Doch, das habe ich doch geschrieben, es werden immer Schnipsel gespeichert die nicht überschrieben werden. Also wird die ganze Fahrt aufgezeichnet.
 
Also kann man mit so einem System keine lange Fahrt aufzeichnen wie ich das gern mache bei meinen Ausflügen. Die iTraker kann 30 Std. am Stück aufzeichen auf 2x128 GB Micro SD Karten. Natürlich in 5 min Häppchen aber die werden nicht überschrieben sondern immer wieder ein neuer Ordner aufgemacht. Der dazugehörige Player macht dann einen durgängigen Film draus. So ist die gesamte Fahrt dokumentiert. Aber das ist eben mein Hobby.
Wenn man eine 1 Terabyte Festplatte dranhängt für die Aufnahme kommen schon ein paar Stündchen zusammen.:D
Weiss jemand was die Buchstaben zu bedeuten haben?
Bei meinem Radio steht:
1024x600 W
und bei @Karsten Becker steht
1024x600 N
Ich habe auch die 1024x600 W Version fürs Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben denn die anderen da stehen. Anscheinend gibt es ja unterschiedliche Radios die aber gleich aussehen.
 
Was haben denn die anderen da stehen. Anscheinend gibt es ja unterschiedliche Radios die aber gleich aussehen.
Karsten hatte mir heute noch Bilder von seiner Firmware geschickt und da stand noch W.
Hatte dann auf die 7.1.2 ein Update gemacht das gleiche was ich jetzt auch drauf habe und hat nun anschließend ein N?
Bei mir ist es noch die W Version.
Was haben denn die anderen da stehen. Anscheinend gibt es ja unterschiedliche Radios die aber gleich aussehen.
Es gibt schon unterschiedliche Versionen obwohl sie äußerlich gleich aussehen , entscheidend ist
immer die MCU die beim Update stimmen muss.
Ist das nicht der Fall sieht es ungefähr so aus der eine falsche MCU installiert hat oder startet nicht mehr.
 

Anhänge

  • 11087484.jpg
    11087484.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Karsten hatte mir heute noch Bilder von seiner Firmware geschickt und da stand noch W.
Hatte dann auf die 7.1.2 ein Update gemacht das gleiche was ich jetzt auch drauf habe und hat nun anschließend ein N?
Bei mir ist es noch die W Version.

Es gibt schon unterschiedliche Versionen obwohl sie äußerlich gleich aussehen , entscheidend ist
immer die MCU die beim Update stimmen muss.
Ist das nicht der Fall sieht es ungefähr so aus der eine falsche MCU installiert hat oder startet nicht mehr.
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen das es jetzt N ist und nicht mehr W..... Seltsam... Und das wo heru und ich anscheinend das gleiche radio mit der selben mcu haben
 
Me too....
Sieht ziemlich gleich aus.....

Kernel
3.0.101+
rocky@hctr930 #598
Fri Jul 28 17:42:42 CST 2017

Build
px3-userdebug 7.1.2 NHG47L eng.hct.20170811.100332 test-keys

MCU
MTCD_KD_V2.51_1
May 22 2017 18:15:42
 
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen das es jetzt N ist und nicht mehr W..... Seltsam... Und das wo heru und ich anscheinend das gleiche radio mit der selben mcu haben
Hast du beim Update den Hacken gesetzt das alles gelöscht wird für das neue Systemupdate?
Anschließend muss alles neu eingerichtet werden wie Google Anmeldung,W-Lan Passwort usw.
Me too....
Sieht ziemlich gleich aus.....

Kernel
3.0.101+
rocky@hctr930 #598
Fri Jul 28 17:42:42 CST 2017

Build
px3-userdebug 7.1.2 NHG47L eng.hct.20170811.100332 test-keys

MCU
MTCD_KD_V2.51_1
May 22 2017 18:15:42
Die MCU ist eine neue ob sie original für die PX3 ist bezweifele ich, da ich die MTCD_KD_V2.51_1 für
die PX5 zum Download gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war kein haken zum setzen, wie du sagtest startete das update einfach und nach einiger Zeit wars fertig.... Ist jetzt das Gerät im arsch? :(
 
Da war kein haken zum setzen, wie du sagtest startete das update einfach und nach einiger Zeit wars fertig.... Ist jetzt das Gerät im arsch? :(
Es muss aber vorher bestätigt werden, ansonsten startet es gar nicht
Du hast doch ein Bild von deinen neuen Update gemacht und es fährt normal hoch.
Habe meine SD mal ins Radio reingeschoben und es erscheint vorm Update dieser Hinweis,
ansonsten bleibt der alte Müll mit drauf.
 

Anhänge

  • 1(Copy).jpg
    1(Copy).jpg
    74 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mist..... Den Kasten hab ich völlig übersehen.... Muss wohl nochmal ran....
 
Ach Mist..... Den Kasten hab ich völlig übersehen.... Muss wohl nochmal ran....
Aber vorher schreiben dort war nichts.:D
Warum?, wenn noch alles funktioniert ist es doch egal.
Kannst es ja bei nächsten Update wieder ausbügeln.:)
Bist auch der 2. der es bekommt.;) Wenn es bei mir vernünftig funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber vorher schreiben dort war nichts.:D
Warum?, wenn noch alles funktioniert ist es doch egal.
Kannst es ja bei nächsten Update wieder ausbügeln.:)
Bist auch der 2. der es bekommt.;) Wenn es bei mir vernünftig funktioniert.
Ja, weil ich tatsächlich dieses kästchen übersehen habe... Ich nehm die karte mit den images mal mit, falls etwas nicht läuft wie gewollt (vielleicht bekomm ich ja deshalb die Igo nicht zum laufen).... Ich danke dir auf jeden Fall mal wieder für deine Hilfe!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück