Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Moin HERU, ging mir eher um die Speichergröße nicht um die Form ;-) laut Beschreibung mag das Gerät nur bis 32 GB
Ich habe eine 500GB Festplatte für Filme abgeklemmt und die SD karten werden unterstützt sowie die Speichergröße am Gerät
angezeigt, mehr brauch ich nicht.
 
@HERU

Schon wieder HERE Karten??? :o Sygic ist weit besser. :yes: Ich nutze Sygic schon seit Jahren natürlich die Version für Android.
 
@HERU

Schon wieder HERE Karten??? :o Sygic ist weit besser. :yes: Ich nutze Sygic schon seit Jahren natürlich die Version für Android.

Ich habe sogar die Vollversion von sygic gekauft und sie wieder runtergeschmissen, weil ich Google maps besser finde..... So unterschiedlich sind die geschmäcker:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nicht mit Geschmack zu tun. Ein Navi muss viele verschiedene Kriterien erfüllen.
 
Das hat nicht mit Geschmack zu tun. Ein Navi muss viele verschiedene Kriterien erfüllen.
Naja, aber wenn du sygic toll findest und ich google maps, hat das doch was mit "Geschmack" zu tun, denn mur gefällt sygic nicht so gut und maps hat mich busher um einiges zuverlässiger ans Ziel gebracht als sygic....
Navis sind eine grundsatzdiskussion..... Die keiner brauch:D
Und jetzt wieder zurück zum Radio bitte
 
Im Zuge des Radios kommt auch die Rückfahrkamera und ggf. die Dashcam mit rein.
Seit Ihr eher auf der Fahrerseite oder Beifahrerseite nach vorne mit dem Kabel?
Aktuell tendiere ich zur Beifahrerseite damit ich nicht hinter dem Tacho her muss, denke über das Handschuhfach geht's leichter.
Muss noch schauen wie ich am Armaturenbrett vorbei komme (von oben nach unten)
 
Ich bun gespannt ob ich die original cam des logan zum Laufen bekomme.... Ich hab hier sogar die original einbau Anleitung für den Logan bezüglich der rfk falls jemand wissen will wie renault das macht
 
Ich habe eine 500GB Festplatte für Filme abgeklemmt und die SD karten werden unterstützt sowie die Speichergröße am Gerät
angezeigt, mehr brauch ich nicht.
Über USB ist das ja auch kein Thema, für SD Karten steht 32 GB in den "Features" drin ... darauf bezog ich mich wegen der 128 GB SD Karten ...
 
@HERU
Was mich interessieren würde, hast du mittlerweile einen "Aus/An" Knopf gefunden? Habe die Modifikation von Daniel, so dass mein Radio bei Betätigung der Fernbedienung direkt bootet. Deswegen mache ich das Radio auch aus beim verlassen des Wagen, damit es nicht noch 2-3 min weiter läuft.

Außerdem interessiert mich, ob ich für die Internetverbindung des Radios mein Handy mit Flat nutzen kann? Möchte das Handy per Bluetooth mit dem Autoradio verbinden, zwecks Freisprecheinrichtung. Das Autoradio soll die Internetverbindung mit der Datenflat vom Handy nutzen. Das Handy soll natürlich seine normalen Funktionen behalten (z.B. WhatsApp Nachrichten bekommen).
Möchte nicht für das Autoradio einen separaten Internettarif kaufen.
 
Da das radio ein eingebautes wifi modul hat, kann man das handy als wlan hotspot nutzen, so nutzt du das Datenvolumen deines handies und kannst es weiter nutzen wie gehabt.....
 
@HERU
Was mich interessieren würde, hast du mittlerweile einen "Aus/An" Knopf gefunden? Habe die Modifikation von Daniel, so dass mein Radio bei Betätigung der Fernbedienung direkt bootet. Deswegen mache ich das Radio auch aus beim verlassen des Wagen, damit es nicht noch 2-3 min weiter läuft.
Nein(Aus/An), wenn du die Modifikation von Daniel hast wie schaltest du das Radio den aus?
Das einzige was passiert es wird die Uhrzeit angezeigt und 2-3 Minuten(UCH) ist das Gerät stromlos, so ist es und war es
bei mir.
 
Das MNE zeigt dann nur noch die Uhrzeit an. Das ist Richtig. Wie sieht es aber bei dem Android Radio aus? Möchte nur nicht, dass es die 2-3 min weiter Musik spielt.
 
Das MNE zeigt dann nur noch die Uhrzeit an. Das ist Richtig. Wie sieht es aber bei dem Android Radio aus? Möchte nur nicht, dass es die 2-3 min weiter Musik spielt.
Es wird aber so sein oder du bringst es wieder auf die alte Verkabelung, wo es startet wenn die Zündung an ist und wieder runterfährt bei abziehen vom Schlüssel.
Wenn du eins mit ausschalten haben möchtest muss du dir das bestellen.
Kostet zur Zeit schlappe 287,46€ ,aber dafür hat man einen Ausschalter.:)
 

Anhänge

  • HTB17aITSXXXXXaXapXXq6xXFXXXJ.jpg
    HTB17aITSXXXXXaXapXXq6xXFXXXJ.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.128
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück