Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Hmmm, aber auf meinem huawei p9 mit android 7 funktioniert das doch auch mut dem beenden und speicher freigeben ohne root..... :think:
 
Ohne Root Rechte kann eine App oder Funktion keine anderen Apps beenden. Somit stürzt das Gerät ab und startet neu...
Hallo @Karsten Becker musst auch zur Arbeit?:)
Also beim mir wird angezeigt das Android beendet wird und beim hochfahren sieht man das die Apps neu geladen werden.
Danke @Zeer für die PDF bei mir war keine Beschreibung dabei , so kann man ein bisschen darin schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, gleich geht's los nach ffm zur Arbeit... 12h....
Hoffentlich kommt mein Auto bald... Laut lieferschein ab nächster Woche, aber mein AH lässt sich da ja nicht aus:kotz2:
 
bei mir war keine Beschreibung dabei
Bei mir war ein kleines Handbuch dabei, das dem aus dem Download-Link in etwa gleicht. Viele Bilder, wenig Text, keine technische Info. Für den ersten Überblick genügt es.

Danke an HERU und DerBaum für die Info. Die Hoffnung, dass ein Druck auf das Raketen-Icon dem TCe zusätzliche 100 Pferdestärken entlockt, hat sich damit zerschlagen ;)

Viele Grüße

Chris
 
Wie das mit dem Boost funktioniert nicht bei Euch? Der Karren geht ab wie Schmidts Katze. ;);)
 
Habe heute alles vernünftig verkabelt. Ein USB Kabel ins Handschuhfach für Festplatte oder Stick und die USB Frontkamera für
die Frontscheibe. GPS habe ich das mitgelieferte genommen was sofort einen Fix hat.

Aufgrund deiner positven Bewertung gestern über deinen Link bestellt, ca 15 Tage als Lieferzeit gemailt bekommen, Preis inclusive Versand 216,-Euro, bin schon echt gespannt.
 
Wenn man unter Bedienungshilfen geht und "Text mit hohen Kontrast"
einstellt,wird das Menü noch etwas kräftigen dargestellt.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 156
  • 2.jpg
    2.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 157
  • 3.jpg
    3.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Die ist wohl nicht plug and play. Ich werde einen thread aufmachen wenn mein Radio und Auto da ist, ich will versuchen das ganze ohne originalkabel zu verletzen einzubauen...... ..

Bei mir ist die originale RFK nachträglich im AH eingebaut worden, nach der DACIA Montageanleitung holt man die 12V von dem Rückfahrscheinwerfer.
 
Mahlzeit ... mal so generell und etwas abseits gefragt:

Habt ihr auch ne isotec drin? läuft der anschluss da auch ohne probleme?
 
:think: evtl eine andere Kamera? Meine ist wohl auch strommässig mit dem radio verbunden und das liefert 6v
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich tut es dann auch im Lodgy und Dokker....
 
Meinst du, Dacia baut in Lodgy und Dokker andere MediaNav´s ein ??
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.964
Mitglieder
71.173
Neuestes Mitglied
joan
Zurück