Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 35
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 31
Danke fürs schauen und Anhängen, die "Dacia-Cars" habe ich schon, hast du bereits vor vielen, vielen Seiten gepostet. :D Deshalb meine Frage nach einem "Nicht-Stepway-Lodgy".
 
Bisher hat noch niemand Andoird 8 auf die Radiohardware portiert. Ob es einer macht steht in den Sternen und wird dir hier keiner sagen können.

@HERU: Ich hatte dich mal vor längerem wegen eines Lodgy Icons für das Navi gefragt, was du meines Wissens in die entsprechenden Foren weitergereicht hast. Kam da schon eine Antwort zu dir?

HAllo Heru nochmals danke für deinen schnellen antwort. eigentlich war die frage ist es in der regel möglich auf neue versionen hoch zu ziehen.
 
HAllo Heru nochmals danke für deinen schnellen antwort. eigentlich war die frage ist es in der regel möglich auf neue versionen hoch zu ziehen.
Wenn es eine neue 8.0 geben wird liegt noch in Sternen, ich bin bis jetzt mit der 7.1.2 Root mehr als zufrieden.
 
Werde mir heute die 7.1.2 Root aufspielen.
Nochmal zur Vorgehensweise: Ich brauche doch nur die nupdate.img vom 21.11.17 auf eine SD-Karte (formatiert im Fat32) kopieren und die in den GPS-Slot stecken.
Danach nur noch den Reset Knopf drücken. Dann heißt es warten und bangen. Richtig?

Und wofür ist dann der beigefügte MTC-Launcher?

Gibt es auch eine Möglichkeit, die jetzige original Version zu sichern? Bzw hat jemand die Original Version?
 
Wieso bangen? Willst du beim update heavy metal hören? :lol: Ich weiß nicht welche Version du hast, ich habe in mein googledrive ein paar verschiedene Versionen hochgeladen, auch die ohne root. Was die Vorgehensweise betrifft, hast du recht. Nupdate.img auf ne sd, die un den gps slot und ab geht die lutzi, bitte das Häkchen setzen bei "daten löschen". Der mtc launcher ist der launcher dee zu dieser fw gehört....
 
Hab die Version RootV2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Version RootV2.1 gerade aufgespielt.
Jetzt heißt es erstmal zurecht finden und alles wieder nach seinen Bedürfnissen einstellen und installieren.

Was mich jetzt schon stört, wo ist der zurück Button? Normalerweise hat man oben in der Leiste ganz rechts den zurück Button. Bei mir fehlt er. Kann ich den wieder hinzufügen?

Außerdem werden meine Käufe im Google Store nicht angezeigt, obwohl ich mit meinem Account angemeldet bin. Soll z.b für Torque Pro wieder zahlen.
 
Hab die Version RootV2.1 gerade aufgespielt.
Jetzt heißt es erstmal zurecht finden und alles wieder nach seinen Bedürfnissen einstellen und installieren.

Was mich jetzt schon stört, wo ist der zurück Button? Normalerweise hat man oben in der Leiste ganz rechts den zurück Button. Bei mir fehlt er. Kann ich den wieder hinzufügen?

Außerdem werden meine Käufe im Google Store nicht angezeigt, obwohl ich mit meinem Account angemeldet bin. Soll z.b für Torque Pro wieder zahlen.
Wie @DaciaLogan2Fahrer sagte kann man das einstellen. Torque pro ist als app mit in der fw, muss man nur installieren. Wenn der playstore deine Käufe nicht erkennt, dann lösche mal den cache des playstore app
 
Sehe im Play Store meine gekauften Apps. Wenn ich diese jetzt installieren möchte, kommt der kaufen Button. Beim Car Launcher steht wieder, dass es eine Testversion ist.
Bin mit dem selber Google Konto angemeldet, womit ich auch die Apps gekauft hatte.
 
Habe mein Google Konto entfernt und nochmal neu eingegeben.
Die Vollversion von ES Explorer funktioniert jetzt und Torque Pro auch. Die Vollversion von Car Launcher nicht. Den habe ich jetzt noch einmal für 1€ gekauft.

Drücken Sie einfach kaufen, wenn Sie zu den Einstellungen gehen, werden Sie sehen dass Sie die Vollversion haben.
Das hatte leider nicht funktioniert. Wenn ich dort auf kaufen gegangen bin, hat er mir es so angezeigt, als ob ich die Version nicht gekauft hatte und könnte sie nochmal kaufen.

@Karsten Becker
Wie hast du das mit Sygic gemacht? Bei mir steht "zu Premium wechseln". Habe den ProduktKey eingegeben, trotzdem noch die Testversion. Wenn ich auf den Store gehe, steht dort ein Haken und ich hätte die Vollversion. Wechsel ich dann wieder auf die Karte habe ich nur die Testversion.
Die einzelnen Karten musste ich nicht neu runterladen. Die hat er von meiner GPS-SD-Karte wieder genommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.765
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück