Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Danke für die Antwort. Es gibt einen Rechner im Netz, da komme ich auf ca. 50 €.
Ich werde das so machen, wie Du vorgeschlagen hast.
 
Danke für die Antwort. Es gibt einen Rechner im Netz, da komme ich auf ca. 50 €.
Ich werde das so machen, wie Du vorgeschlagen hast.


Der Betrag den ich genannt habe war einfach überschlagsmäßig berechnet auf Basis Kaufpreis plus Transport, das wird da nämlich mit reingerechnet, nur der Portoanteil in D von 4,99 Euro könnte man in Abzug bringen.
 
Mein Gerät ist gestern angekommen, es wurde am 11.11. bestellt. Ich habe 25 € bei der Übergabe an DHL bezahlt. Dann habe ich die chin. Rechnung genau angeschaut und musste feststellen, dass der Rechnungsbetrag sehr gering ist (ca 45€). Heute kommt ein Brief von DHL/Zoll aus Leipzig; die möchten einen Zahlungsnachweis über die bestellte Ware (Kontoauszüge oder Paypal). Da die Bestellung einen höheren Warenwert hat,als auf der chin. Rechnung, kommt noch eine Nachzahlung (Einfuhrumsatzsteuer und Zoll) auf mich zu. Hat das jemand von Euch schon mal gehabt, und was habt Ihr hingeschickt?

Bei dem Gerät war eine SD Karte dabei, die ist aber leer. Ich dachte der wär das Navizeug (Karten) drauf.
Gruß Jürgen
Darum habe ich darauf geschaut, das meines aus Deutschland verschickt wird.
Bin auch begeistert von dem Gerät.
 
Ich hatte nichts gefunden mit Versand aus Deutschland.
 
Bei ebay z. Bsp. begrenze ich die Suche immer auf Deutschland, so dass ich nur diejenigen finde die aus Deutschland versenden. Kleinere Sachen bis 10.- bestelle ich auch in China, da kommt dann kein Zoll drauf.
 
Mein Gerät ist gestern angekommen, es wurde am 11.11. bestellt. Ich habe 25 € bei der Übergabe an DHL bezahlt. Dann habe ich die chin. Rechnung genau angeschaut und musste feststellen, dass der Rechnungsbetrag sehr gering ist (ca 45€). Heute kommt ein Brief von DHL/Zoll aus Leipzig; die möchten einen Zahlungsnachweis über die bestellte Ware (Kontoauszüge oder Paypal). Da die Bestellung einen höheren Warenwert hat,als auf der chin. Rechnung, kommt noch eine Nachzahlung (Einfuhrumsatzsteuer und Zoll) auf mich zu. Hat das jemand von Euch schon mal gehabt, und was habt Ihr hingeschickt?

Bei dem Gerät war eine SD Karte dabei, die ist aber leer. Ich dachte der wär das Navizeug (Karten) drauf.
Gruß Jürgen

Blöd sind die beim Zoll eben auch nicht. Viel zu oft wird ein zu geringer Warenwert angegeben. Aber die beim Zoll haben auch Internet und kenne die Preise.
 
Das habe ich nicht gefunden, ist jetzt eh zu spät.
Blöd sind die beim Zoll eben auch nicht. Viel zu oft wird ein zu geringer Warenwert angegeben. Aber die beim Zoll haben auch Internet und kenne die Preise.
Das habe ich mir auch gedacht. Habe mich auch gewundert, warum ich so wenig bezahlt habe, bei der Paketübergabe. Ich hatte schon mit einen größeren Betrag gerechnet.
 
Das habe ich nicht gefunden, ist jetzt eh zu spät.

Das habe ich mir auch gedacht. Habe mich auch gewundert, warum ich so wenig bezahlt habe, bei der Paketübergabe. Ich hatte schon mit einen größeren Betrag gerechnet.
Auch wenn eine Zollabgabe mit dabei ist, ist das Gerät immer noch günstiger als im Einzelhandel. So war es bei mir so als es sie in DE noch nicht erhältlich waren.Für rund 250€ hätte ich kein vergleichbares an Hardware und Ausstattung erhalten.
 
Da hatte ich ja echt Glück..... Aber wie hier schon erwähnt, wenn der zoll dann tatsächlich kommt, ehrlich sein, alles andere gibt nur unnötig Ärger
 
Ich benutze schon lange Android (Smartphone) Navigation, entweder Navigon oder auch Google Maps, funktioniert relativ gut
 
Eines Sache ist mir mit dem neuen image aufgefallen:
Beim einschalten startet der Mediaplayer immer ohne Inhalt, das kommt daher das jedesmal der USB stick erkannt wird, obwohl da keine Musik drauf ist. Wie kann ich dem Mediaplayer ab gewöhnen jedesmal einen USB stick scannen zu wollen?
 
Hi,
ich bin seit ca. 1 wocher auch ein dacianer, sogar aus dem sonnigen Antalya :)
ich suche auch eine zeit lang für meinen neuen Sandero Stepway einen passenden Android multimedia geraet.
ich hab gerade über eine stunde eure zitate gelesen und super gefunden dazu danke ich allen die ihr wissen hier austauschen. ich werde noch ein bisschen warten muessen aber lang wirds auch bei mir auch nicht dauern :)
nun meine erste frage was meint ihr kann man dieses geraet auf spaeter auf OS ebene wenn Android 8 rauss kommt hochziehen??
danke..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat noch niemand Andoird 8 auf die Radiohardware portiert. Ob es einer macht steht in den Sternen und wird dir hier keiner sagen können.

@HERU: Ich hatte dich mal vor längerem wegen eines Lodgy Icons für das Navi gefragt, was du meines Wissens in die entsprechenden Foren weitergereicht hast. Kam da schon eine Antwort zu dir?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.131
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück