Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Ei wo warer denn? Bei uns sind tatsächlich auf der Rückseite 2 kabel mit usb Anschluss.. Wo sitzt denn dein zweiter Anschluss.?
 
Tja, genau da wo wohl auch eure sind. Habe aber das zweite Kabel übersehen :wall:

Habe es eben auch mal angeschlossen. Funktioniert soweit super, bin begeistert. Richtig schnell.
Allerdings funktioniert die Lenkradfernbedienung noch nicht. Bin noch nicht sicher warum, habe bei dem Kabelgewirr auch teilweise die Übersicht verloren... :blink:
 
Hallo zusammen,

ist der Bestelllink von der ersten Seite noch aktuell? Oder gibt es eine bessere Version des Android Radios bzw. einen besseren Store?

Viele Grüße
Pascal
 
Hallo zusammen,

ist der Bestelllink von der ersten Seite noch aktuell? Oder gibt es eine bessere Version des Android Radios bzw. einen besseren Store?



Viele Grüße
Pascal

Wieso? Ist das radio schlecht? Oder der Store?

Aber um deine Frage zu beantworten der link geht noch, nur das radio scheint etwas anders ausgestattet zu sein.... Frag mal @Tryria
 
Hat schon jemand Adblock aktiviert?
Jeder kenn es ,wenn man sich eine kostenlose App installiert ,hat man anschließend immer schön die Werbung mit drauf.
Aktiviert man diese Anwendung ist Schluss damit. :)

Hallo zusammen,

ist der Bestelllink von der ersten Seite noch aktuell? Oder gibt es eine bessere Version des Android Radios bzw. einen besseren Store?

Viele Grüße
Pascal
Das Gerät was zur Zeit angeboten wird ist Qualitativ besser als die ersten die angeboten wurden.
Vom Design sieht es erst mal besser aus und hat auch mehre oder einzelne Anschlussmöglichkeiten(Adapter usw.)
 

Anhänge

  • Screenshot_20171128-125547.png
    Screenshot_20171128-125547.png
    51,5 KB · Aufrufe: 83
  • Screenshot_20171128-125555.png
    Screenshot_20171128-125555.png
    69,2 KB · Aufrufe: 82
  • Screenshot_20171128-125605.png
    Screenshot_20171128-125605.png
    170,1 KB · Aufrufe: 83
  • HTB1BuybX26H8KJjSspmq6z2WXXa3.jpg
    HTB1BuybX26H8KJjSspmq6z2WXXa3.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe mir vor etwa 1 Monat auch ein chinaradio bestellt leider mit Android 6.0 (nicht auf Version geachtet)

Ist es möglich bei meinem Modell auch die aktuelle Version drauf zu Spielen?

Gruß

Andreas
 

Anhänge

  • EE3ADF22-E8AE-43E4-B019-DEE9AF89E7DB.jpeg
    EE3ADF22-E8AE-43E4-B019-DEE9AF89E7DB.jpeg
    53,8 KB · Aufrufe: 40
  • 4AB3D845-DA4B-4A33-9733-40DC04B861AF.png
    4AB3D845-DA4B-4A33-9733-40DC04B861AF.png
    273 KB · Aufrufe: 41
Hallo zusammen,

habe mir vor etwa 1 Monat auch ein chinaradio bestellt leider mit Android 6.0 (nicht auf Version geachtet)

Ist es möglich bei meinem Modell auch die aktuelle Version drauf zu Spielen?

Gruß

Andreas
Falls du die Root Version meinst nein.
Setzt voraus das du vorher eine 7.1.2 drauf hattest.
Hast du ein Bild von deiner Build und MCU Version.
Habe gerade noch mal nachgeschaut,bei dir ist ein MediaTek MT3561 verbaut und bei uns
ist es ein Prozessor RK3188.
Also nicht möglich ein Update zu machen da die Firmware für deinen nicht unterstützt wird.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170828-161059.png
    Screenshot_20170828-161059.png
    91,3 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Soo, USB Verlängerung ins Handschuhfach gebaut, funktioniert super. Lenkradfernbedienung mittlerweile auch...man sollte den Canbus Adapter auch anschließen :)

Aber anlernen oder umlernen kann ich die Tasten scheinbar nicht. Laut/Leise geht, aber die anderen Tasten sind teilweise anders belegt. Mal schauen wann ich darüber stolpere.

Aber alle Grundfunktionen laufen astrein. Auch meine Frau und Kinder sind vom Radio total begeistert. Uneingeschränkte Kaufempfehlung bisher:yes:

Greetz
 
Soo, USB Verlängerung ins Handschuhfach gebaut, funktioniert super. Lenkradfernbedienung mittlerweile auch...man sollte den Canbus Adapter auch anschließen :)

Aber anlernen oder umlernen kann ich die Tasten scheinbar nicht. Laut/Leise geht, aber die anderen Tasten sind teilweise anders belegt. Mal schauen wann ich darüber stolpere.

Aber alle Grundfunktionen laufen astrein. Auch meine Frau und Kinder sind vom Radio total begeistert. Uneingeschränkte Kaufempfehlung bisher:yes:

Greetz
Na, dann noch viel Spaß mit deinen Gerät hast alles richtig gemacht.
 
Mein Gerät ist gestern angekommen, es wurde am 11.11. bestellt. Ich habe 25 € bei der Übergabe an DHL bezahlt. Dann habe ich die chin. Rechnung genau angeschaut und musste feststellen, dass der Rechnungsbetrag sehr gering ist (ca 45€). Heute kommt ein Brief von DHL/Zoll aus Leipzig; die möchten einen Zahlungsnachweis über die bestellte Ware (Kontoauszüge oder Paypal). Da die Bestellung einen höheren Warenwert hat,als auf der chin. Rechnung, kommt noch eine Nachzahlung (Einfuhrumsatzsteuer und Zoll) auf mich zu. Hat das jemand von Euch schon mal gehabt, und was habt Ihr hingeschickt?

Bei dem Gerät war eine SD Karte dabei, die ist aber leer. Ich dachte der wär das Navizeug (Karten) drauf.
Gruß Jürgen
 
Mein Gerät ist gestern angekommen, es wurde am 11.11. bestellt. Ich habe 25 € bei der Übergabe an DHL bezahlt. Dann habe ich die chin. Rechnung genau angeschaut und musste feststellen, dass der Rechnungsbetrag sehr gering ist (ca 45€). Heute kommt ein Brief von DHL/Zoll aus Leipzig; die möchten einen Zahlungsnachweis über die bestellte Ware (Kontoauszüge oder Paypal). Da die Bestellung einen höheren Warenwert hat,als auf der chin. Rechnung, kommt noch eine Nachzahlung (Einfuhrumsatzsteuer und Zoll) auf mich zu. Hat das jemand von Euch schon mal gehabt, und was habt Ihr hingeschickt?

Bei dem Gerät war eine SD Karte dabei, die ist aber leer. Ich dachte der wär das Navizeug (Karten) drauf.
Gruß Jürgen
Moin,

Du kannst natürlich aus China eine neue Rechnung anfordern, andererseits kannst Du auch den Betrag angeben, den Du bezahlt hast und den per Überweisungsbeleg nachweisen, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dürften um die 70 Euro. Hier hilft eigentlich nur ehrlich zu sein, Du solltest auch einen Screenshot deiner Bestellung beifügen und schriftlich erklären das Du keine Rechnung mit anderem Betrag angefordert hast.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.172
Mitglieder
71.046
Neuestes Mitglied
Dokkerfahrer2016
Zurück