Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Hallo,
ich habe gestern Abend das Radio bestellt. In die Annonce steht das Versand nach Dänemark 58,15 EUR ist. Heute habe ich ein Bescheid von Hr. Carlson Zahn bekommen, das ich noch 40 USD einzahlen muss, da ich in ein DHL remote area wohne. Ich verstehe es nicht da es ja in der Annonce die Versandkosten mit DHL zu 58,15 EUR steht.
Haben die von euch die auch bei Drive My Way Store Ihren Radio gekauft haben das selbe Erlebnes gehabt?
Entschuldigung wenn mein deutch nicht 100% ist.

Per.
Android Auto.jpg
 
Nicht gefallen hat ja mit schlecht sein oder nicht nichts zu tun.
Von "schlecht und nicht gefallen" ,kann ja nicht die Rede sein.
Der Stand der Technik ist bei diesen Gerät stehen geblieben.
- veralterte Hardware(Speicher und Ram nur auf ein Minimum)
- Support bei LG bekommt man nicht, Infos nur über den Händler? oder I-Net möglich
- alte Kartenupdates die dann noch überteuert angeboten werden
- keine Möglichkeit sein Gerät nach seinen Bedürfnissen anzupassen,ist nur über Umwege möglich
- DAB+ in Deutschland immer noch nicht erhältlich
- Zusatz Infos sind nur mit einen BIC-Modul möglich
- kann kein vorgegebenes Start-Logo oder mein eigenes anzeigen lassen
- Bilder bzw. Filme abspielen funktioniert nicht
- Soundeinstellung nur mäßig, Anschlüsse für Verstärker und Bass nicht vorhanden
- keine Upgrade Möglichkeit um die Hardware aufzurüsten wie zum Beispiel ein BAB+ Modul oder mehr
Speicher oder Ram zu ersetzen
Es sind zwar alles nur Kleinigkeiten aber wer möchte in der heutigen Zeit darauf verzichten.:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20171016-123129.png
    Screenshot_20171016-123129.png
    88,9 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_20170914-182132.png
    Screenshot_20170914-182132.png
    408,2 KB · Aufrufe: 46
  • Screenshot_20170916-191901.png
    Screenshot_20170916-191901.png
    731,7 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die mit ihrem Media Nav zufrieden sind.

So geht Update

Ich frage mich nur, was der Beitrag hier in diesem thread soll, hier geht es darum, das MediaNav auszutauschen und die meisten hier dürften auch zumindest am tausch interessiert sein, wenn sie es nicht schon getauscht haben, dass du jetzt plötzlich das mn anbietest wie sauerbier, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn du kein Android radio haben möchtest, ist das doch okay, aber dann halte dich hier zurück.... Wäre zumindest meine Meinung
 
@HERU
Ich meine du hättest mal geschrieben das man mit der neuen FW die Auflösung der Dashcam andern kann, ich finde nur den Beitrag nicht mehr.
 
Das Navi im Kia Rio ist ebenfalls von LG und basiert auf Windows. Aufgrund des 7 jährigen kostenlosen Software- und Kartenupdates habe ich z. Zt. keinen Anlass da irgendwas zu tauschen.
Hallo
da haste aber "Schwein " Aufgrund des 7 jährigen kostenlosen Software- und Kartenupdates . Dies ist bei Dacia aber nicht der Fall, über welche Toolbox wird das den angeboten.
Gruss :D
 
Hallo
da haste aber "Schwein " Aufgrund des 7 jährigen kostenlosen Software- und Kartenupdates . Dies ist bei Dacia aber nicht der Fall, über welche Toolbox wird das den angeboten.
Gruss :D
Wieso Schwein? Was bringen mir die Updates, wenn das Kartenmaterial trotzdem veraltet ist? :doh:
 
Wieso Schwein? Was bringen mir die Updates, wenn das Kartenmaterial trotzdem veraltet ist?
Jedes Kartenmaterial ist veraltet, wenn es aufgespielt wird. Manches nur ein paar Wochen, anderes ein Jahr. Als ich Firmenwagen fuhr, war das Kartenmaterial am Ende der Leasingzeit mindestens drei Jahre alt. Als ich ein gebrauchtes Auto kaufte, war das Kartenmaterial zehn Jahre alt. Bei einem neuen Dacia ist es zwischen einem und eineinhalb Jahre alt. Ich finde, das ist ziemlich aktuell. Auf jeden Fall für meine Bedürfnisse aktuell genug. Wenn ich ohne Mehrkosten und vor allem ohne Zeitaufwand neueres Kartenmaterial haben könnte, würde ich es nehmen. Aber ich würde keine Minute Aufwand und keinen Euro zusätzlich dafür hergeben wollen.
 
Und da kommt wieder das MediaNav ins Spiel. Dort zahlt man für ein Update, was schon 1 Jahr hinterher hinkt.
 
Dort zahlt man für ein Update, was schon 1 Jahr hinterher hinkt.
Das ist bekannt und als günstige Variante akzeptiert. Das Gerät hat mich 180.- Euro und eine Minute Aufwand bei der Bestellung gekostet. Und es ist feste verbaut, kein Kabelsalat etc., hat mich knapp 70000 km als ständiger Helfer in Deutschland, Schottland, England, Frankreich und Benelux begleitet. Mehr bin ich mit dem Auto noch nicht herum gekommen.

So, jetzt bin ich wieder raus hier. Nur dieses ewige Genöle über nicht aktuelle Kartenupdates bewegte mich. Ich reiße mich jetzt am Riemen und schreibe nichts mehr dazu.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.971
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück