Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Moin,
habt ihr mal eine gute Empfehlung für ein Android Radio für meinen Logan MCV II wo bisher noch das MediaNav drin ist. Möglichst so das es von dem Maßen dann auch passt.
 
Moin,
habt ihr mal eine gute Empfehlung für ein Android Radio für meinen Logan MCV II wo bisher noch das MediaNav drin ist. Möglichst so das es von dem Maßen dann auch passt.
Geh mal hier durch den Thread alle Android Radios um die es hier geht sind für den Einbauschacht und die Dacia Modelle gedacht.
 
Hi CaptAlk,

Merci. Ich hatte gehofft mal eine Empfehlung zu bekommen, 96 Threat Seiten sind schon etwas viel. Zurückgeblättert habe ich bereits, aber alles durchzulesen ist natürlich sehr umfangreich.
 
Brauchst nur auf Seite1 erster Beitrag gehen. Da ist sogar ein Link:lol:
 
Hallo Heru, vielleicht kannst du mir helfen zum Thema Medianav, ich habe das media Nav mn1, version 6.0 usw., meine Frage an dich Experten wäre bei \M1\rvc\camera_guideline.bmp .... kann man beim Rückwärtsfahren auch die farbige Krümmung sichtbar machen, der Standard ist ja nur gerade. im Unterverzeichnis z.B. B98 gibt es 0-90.png Bilder
MfG helmut55
 
Hallo Heru, vielleicht kannst du mir helfen zum Thema Medianav, ich habe das media Nav mn1, version 6.0 usw., meine Frage an dich Experten wäre bei \M1\rvc\camera_guideline.bmp .... kann man beim Rückwärtsfahren auch die farbige Krümmung sichtbar machen, der Standard ist ja nur gerade. im Unterverzeichnis z.B. B98 gibt es 0-90.png Bilder
MfG helmut55
Da hast du die verkehrte Automarke:D,die Guidelines für die Cam gibt es für verschiedene Fahrzeuge,aber für Dacia müssen sie mit zusätzlicher Hardware
erst verbunden werden damit es funktioniert mit den Lenkradeinschlag.


 

Anhänge

  • Screenshot (46).png
    Screenshot (46).png
    16 KB · Aufrufe: 17
Verstehe ich das eigentlich richtig ?
Diese sind Passend für

Px3

MCU: MCTE oder MCTD
 
Bo,bin noch bei der 3.0 die bis jetzt tadellos funktioniert.
Die 3.1 hat diese Verbesserungen Auszug vom Entwickler:

1. Fixiert den Sperrbildschirm (Ziffer "0") und ein wenig verändert.
2. hinzugefügt, um Einstellungen - benutzerdefinierte Einstellungen - für Entwickler
3. Hinzu kommt die Einstellungen - Benutzereinstellungen - Uhr in der Statusleiste angezeigt. Und die Uhr und das Datum werden in der Mitte gemacht.
Um die Uhr sichtbar zu machen, du musst gehen Sie zum Abschnitt wählen Sie die Farbe der Uhr und des Datums und legen Sie seine Farbe.
4. Screensaver neu gestaltet. Neue und alte Versionen sind auch in der OEM -Anwendung im Ordner " ModApk " -ScreenClock
5. Auch in der OEM-Anwendung Live Wallpeper Ordner mit 4 Vollversionen von Live Wallpaper ergänzt. Wenn Sie installieren, dann wählen sie auf dem Desktop
können Sie in Einstellungen - Bildschirm - Hintergrundbilder - Live Wallpaper.
6. die Version der Musik in einem transparenten Stil ist der OEM -Anwendung hinzugefügt. Im Ordner "ModApk" - Malaysk Mod - MtcMusic4_Transparent (2 Versionen - mit und ohne Schürze)
7. Starten von PCRadio behoben.(Radio Online - PCRADIO – Android-Apps auf Google Play (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.maxxt.pcradio&hl=de))
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.805
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück