Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Den kannst du in den Einstellungen darstellen lassen. Da gibt's einen punkt in dem du die symbole in der statusleiste anpassen kannst
 
Für die Nutzer des ES Explorer. Den ES File Explorer/Manager PRO gibt es zur Zeit für 10 Cent im Store.
Damit ist auch die nervige Werbung weg.
 
Ich weiß, man kann auf deutsch umstellen... Und genau das meinte ich, das tut so weh..... Google ist so furchtbar..... So ein tolles forum und so schlechte Übersetzungen.... Da muss man viel raten.... Aber ich schau mir das nochmal am pc an....

Bei mir funktioniert der Bildschirmschoner übrigens nicht, er zeigt die Geschwindigkeit nicht an.... Aber das ist nicht schlimm, würde es nur gerne zum Laufen bringen auch wenn ich es nicht nutze
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, man kann auf deutsch umstellen... Und genau das meinte ich, das tut so weh..... Google ist so furchtbar..... So ein tolles forum und so schlechte Übersetzungen.... Da muss man viel raten.... Aber ich schau mir das nochmal am pc an....

Bei mir funktioniert der Bildschirmschoner übrigens nicht, er zeigt die Geschwindigkeit nicht an.... Aber das ist nicht schlimm, würde es nur gerne zum Laufen bringen auch wenn ich es nicht nutze
Ich habe es mal getestet und es funktioniert aber der Car Launcher gefällt mir besser.
Arrrggg diese Übersetzung..... Aber danke
Auch wenn die Übersetzung nicht die beste ist, aber wir haben Infos wann das nächste Update kommt.:yes:
 
Gib mir doch mal den pfad, wo du die datei reinkopiert hast, vielleicht sehe ich dann meinen fehler....
Ich werde auch den car launcher nutzen, aber ich möchte zumindest einmal wissen obs funzt bei mir, blöd, ich weiß
 
Gib mir doch mal den pfad, wo du die datei reinkopiert hast, vielleicht sehe ich dann meinen fehler....
Ich werde auch den car launcher nutzen, aber ich möchte zumindest einmal wissen obs funzt bei mir, blöd, ich weiß
Diesen Ordner im Internen Speicher(Root) vom Gerät kopieren und anschließend mit Xposed aktivieren.
Es wird daraufhin ein Neustart vorgenommen und die Anzeige ist da.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 43
  • 11331227.jpg
    11331227.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 42
Da jetzt einige Root auf ihren Geräten haben, kann man nun anfangen es nach seinen Bedürfnissen anzupassen.
Dafür habe ich mir die GravityBox installiert und hat dort anschließend einige Einstellungen die man vornehmen kann.
Als erstes habe ich die Uhrzeit in die Mitte gesetzt mit Datum und Sekundenanzeige.
Als nächstes habe ich jetzt Zugriff auf die Aufnahmeeinstellung für die Cam um das Video in einer besseren Qualität darzustellen.
Also ein ganz nützliche App die man gut dafür benutzen kann.
apk.gif
GravityBox_Nougat_7.0.3.apk

Und noch ein kleiner Tipp, wenn ihr das Software Update aufspielt nicht den Rückwärtsgang einlegen!!!
Dann gibt es eine Unterbrechung beim Aufspielen und das System fährt nicht mehr hoch.
So ist es einen heute Vormittag einen passiert, konnten den Ziegelstein über PN aber beheben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171027-122419.png
    Screenshot_20171027-122419.png
    223,8 KB · Aufrufe: 79
  • Screenshot_20171027-122514.png
    Screenshot_20171027-122514.png
    189,1 KB · Aufrufe: 79
  • Screenshot_20171027-122526.png
    Screenshot_20171027-122526.png
    80,6 KB · Aufrufe: 77
  • Screenshot_20171027-122538.png
    Screenshot_20171027-122538.png
    96 KB · Aufrufe: 77
  • Screenshot_20171027-122600.png
    Screenshot_20171027-122600.png
    87,6 KB · Aufrufe: 75
  • Screenshot_20171027-122608.png
    Screenshot_20171027-122608.png
    93,5 KB · Aufrufe: 76
  • Screenshot_20171027-122659.png
    Screenshot_20171027-122659.png
    99,8 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ist es bei euch auch so, wenn mann den Rückwärtsgang einlegt schaltet das Radio auf stumm
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ziegelstein war meiner ;) Danke HERU für die schnelle Antwort. Da ich ja zum Glück ein Radio mit Ausschalttaster habe geht es sehr einfach in das Boot Menü (wenn man weiß wie es geht). Von dort aus ist eine Installation direkt von SD sehr einfach. Hat dann auch super geklappt. Finde das System jetzt extrem schnell im Gegensatz zur Version davor. Das fluppt alles gefühlt doppelt so schnell.bin jetzt noch ein bisserl am Testen, macht aber einen sehr guten Eindruck.

Hallo
Ist es bei euch auch so, wenn mann den Rückwärtsgang einlegt schaltet das Radio auf stumm
Kann man in den Einstellungen auch nur leiser schalten. Finde es gut, dann kann man besser hören wenn man irgendwo aneckt :)
 
Hallo
Ist es bei euch auch so, wenn mann den Rückwärtsgang einlegt schaltet das Radio auf stumm
Meins habe ich so eingestellt, dass es leiser wird. Lautlos war nichts für mich.

Der Ziegelstein war meiner ;) Danke HERU für die schnelle Antwort. Da ich ja zum Glück ein Radio mit Ausschalttaster habe geht es sehr einfach in das Boot Menü (wenn man weiß wie es geht). Von dort aus ist eine Installation direkt von SD sehr einfach. Hat dann auch super geklappt. Finde das System jetzt extrem schnell im Gegensatz zur Version davor. Das fluppt alles gefühlt doppelt so schnell.bin jetzt noch ein bisserl am Testen, macht aber einen sehr guten Eindruck.
Hört sich gut an. Vielleicht update ich meins auch. Muss man dann alle eigenen Apps (z.B. Sygic Navi, Car Launcher, etc) wieder neu installieren?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.854
Mitglieder
71.166
Neuestes Mitglied
fleissmeise81
Zurück