Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Apps und Einstellungen müssen alle neu. Das ist der einzige Nachteil. Ich finde aber es lohnt sich wirklich, die Geschwindigkeit hat mich eben wieder umgehauen. Kein Vergleich zu vorher...
 
Jepp, wirst du müssen, da du ja virher den Haken setzt alles zu löschen (hier wichtig). Wenn es Probleme mut sygic gibt, sag bescheid, ich hab das jetzt schon ein paar Mal durch
 
Dürfte eigentlich keine Probleme mit Sygic bekommen. Melde mich in Sygic mit meiner EMailAdresse an und müsste direkt Premium haben. So war es bisher aufm Smartphone und auch im Radio.
 
Ich hatte jedesmal das Problem, dass sygic zwar erkannte dass ich premium kunde bin, aber die app mir die Premium nicht freischaltete.... Habs aber jedesmal hinbekommen... Irgendwie und jedesmal anders
 
Mmm hat sich erledigt auf einmal funktiert es. Vielleicht gestern nicht lang genug gewartet.
 
Hier haben ja einige den Chinakracher mit Torque erweitert.
Ich hab mein Torque mit Unterstützung von Texas an unsere Dacias angepasst.
Wer die Datei mit den Sensoren und mein Theme haben mochte soll bescheid sagen.
Habe dann noch PyRen (Clip für Android) damit steht einem ein neues Spielzeug zur Verfügung :whistle:
Denkt aber dran: Auf eigenes Risiko.

PS: stelle grade fest das der Torque Screenshot beschädigt ist, lade den hoch Sobald ich ans Auto komme.

So, erledigt. Torque Screenshot hängt auch dran.
Hallo
Hast du schon mal Torque Dashboard Plugin App probiert?
 
No, finde dazu auch nichts auf die schnelle. Wofür soll das gut sein?
Dashboards erstellen ist in Torque recht einfach und so oft mache ich das nicht. Wenn ich mein Design einmal habe bleibt es für ne längere Zeit so.
 
Damit kann mann Dashboards von den OBD Sensoren in jede App erstellen. Zum beispiel Temperaturanzeige in die Navigation oder Home bildschirm anzeigen. Habe es im play store entdeckt.
 

Anhänge

  • 20171028_160208.jpg
    20171028_160208.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 120
Hallo
Hast du schon mal Torque Dashboard Plugin App probiert?
Ist ganz interessant das Teil, leider funktioniert es bei mir nicht so richtig. Zeigt keine Kühlmitteltemperatur an obwohl sie in Torque ganz normal funzt. Muss da noch ein bißchen spielen und testen...
Kann es sein, dass der Bildschirmschoner nur bei dem standart Launcher tut. Habe ihn samt kmh Anzeige zum Laufen gebracht, aber mit dem Car Launcher tut er nicht. Nicht schlimm, ist eh nur eine Spielerei die ich nicht nutzen würde.
Ansonsten versuche ich gerade Navigan zu installieren. Habe aber probleme damit, wenn ich die Karten auf die SD Karte speicher. Dann hängt Navigon immer in einer Schleife um irgendetwas herunterzuladen und fängt dann wieder von vorne an.
Egal, Navigon ist ja auch nur eine Spielerei.
Alles was standard mässig an Bord ist funzt einwandfrei und schnell ist das System auch noch.
 
Jepp, funzt nur mit Standard launcher, hatten wir hier aber schon :D....
Bei den vielen Info´s hier geht bei mir schon mal was verloren ;)
Temperatur beim Torque PlugIn habe ich zum laufen gebracht. Einfach mal gesucht und in der Auswahl noch eine andere Kühlmitteltemperatur gefunden und damit geht es, geiles Teil.
Torque ist auch wieder auf die "Dacia" Ansicht umgestellt. Muss nur noch LPG und Gang rauswerfen. Wie kann ich das Dacia Logo Hintergrundbild entfernen?
Dashcam tut auch und der Bildschirmschoner ist wirklich nur eine Spielerei.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 114
  • 3.jpg
    3.jpg
    47 KB · Aufrufe: 117
  • 2.jpg
    2.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 114
  • 5.jpg
    5.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 112
So, habs auch hinbekommen. Der schoner springt auch an, wenn man auf der Radio Oberfläche ist. Ich nehm an, der carlauncher verhindert den schoner duch die km/h Darstellung
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.353
Beiträge
1.024.049
Mitglieder
71.106
Neuestes Mitglied
ChristianAF
Zurück