Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Heru, gerade bei der Cam kannst du den Winkel doch "einstellen" bzw. "hin biegen". :D
Aber toll ist die nicht da du die Kamera in der Halterung drehen kannst. Ich habe mir damals die Audiovox RVC1 angeklebt und vermisse da schon ein paar cm Sicht zur Stoßstange. Den Kugelkopf der AHK zu sehen wäre schon schön.
Meine ist ja in der Nummernschildbeleutung integriert und habe Sicht auf die AHK.
 

Anhänge

  • 01 (Copy).jpg
    01 (Copy).jpg
    67 KB · Aufrufe: 102
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 100
Suche noch einen guten Mediaplayer. Das einzige (und für mich ein Totschlagargument) Problem beim installierten ist, das es die Ordnerstruktur nicht anzeigt.
Habe meine Musik unter Rubriken geordnet (Rock, Charts, etc.) aber diese zeigt er leider nicht. Zeigt nur die Liste mit dem letzten Ordner vor den MP3's an und zwar von allen Rubriken.
Und das sind bei ca 20GB Musik sehr viele. Wenn ich jetzt bei Rock z.B. eine Band hören möchte, muss ich die komplette Liste durchgehen, bis ich die Cd gefunden habe. Im MNE konnte ich bis auf den Ordner "Rock "zurück gehen und mir nur die Bands im Ordner "Rock" anschauen und nicht auch sämtliche andere Rubriken.
double twist der ist ganz brauchbar
 
Endlich läufts.
Bei mir waren nicht nur die Lautsprrecheranschlüsse vertauscht, sondern auch noch die Antennenbuchse schlampig angeschlossen. Kurzschluß, im Radio nur rauschen. Hat etwas gedauert bis ich drauf kam. Nach Montage einer neuen Antennenkupplung guter Empfang.
Mein System hat schon Android 7.1.2 aber die MCU-Software ist KD_V2.13_1.

01.png

02.png

Die mitgelieferte Navi-Software ist ja sehr rudimentär, nur englische Ansage und Karten von 2015.
Ich frag mal bei @HERU an.
 
Nur ein Kabel zusätzlich reingepinnt und schon tut es die Anschaltung der RFK im Bildschirm. Morgen dann Strippe ziehen und die schon verbaute RFK anschliessen.
Danke. Für mich grad beschlossen, bild gefällt mir nicht, und das kabel da hoch zu verlegen, neee.... Zu viel act. Mir hat das mikro gereicht
Anhang anzeigen 44346
Frontkamera habe ich schon vorher eingebaut da hat der Dokker mit seiner Ablage oben echt einen Vorteil,
habe die hier: https://www.amazon.de/C550-Weitwink...+dashcam+full+hd+autokamera+1080p+dvr+mit+170

Die bau ich jetzt deswegen nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde irre.... Hat irgendjemand eine idee wie man die blöde bluetooth liste löscht? Da stehen zig Geräte drin und deshalb kann ich den obd dongle nicht koppeln.... Und ich bekomm die Liste nicht gelöscht
 
Ich werde irre.... Hat irgendjemand eine idee wie man die blöde bluetooth liste löscht? Da stehen zig Geräte drin und deshalb kann ich den obd dongle nicht koppeln.... Und ich bekomm die Liste nicht gelöscht
Guckst du:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170916-141056.png
    Screenshot_20170916-141056.png
    139,2 KB · Aufrufe: 131
Danke.... Funzt aber irgendwie nicht.... Egal, jetzt erkennt er den obd plötzlich.....
 
Der DVD Player hat auch so seine Marotten, gestern DVD rein läuft, heute gleiche DVD ... bleibt Hängen mit blockierten Funktionen seltsam...
 
Das hab ich ja versucht, (bin ja dann doch ncht ganz doof :D) aber nach dem druck auf den Mülleimer tut sch nix. Auch ein neustart hilft nicht. Ich werde eben einfach mit den ganzen Geräten leben müssen.... Kein Beinbruch nur lästig
 
Der DVD Player hat auch so seine Marotten, gestern DVD rein läuft, heute gleiche DVD ... bleibt Hängen mit blockierten Funktionen seltsam...
Hast du die App vorher beendet , ein druck hier rauf bewirkt wunder.
Bei mir laufen 2 Musik Payer unterschiedlich mit Musik und gleichzeitig die Mucke vom Radio , wenn die App
nicht auf Pause oder geschlossen wird.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 70
Jepp schon gemacht, Effekt tritt nach einlegen der DVD auf. Muss gleich nochmal runter und ein Foto machen lade ich dann hier gleich hoch. Vorführeffekt andere DVD funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Radio ist jetzt auch drin, ich muss aber nochmal ran.
Kann mir wer sagen wie ich dem Radio sage das es Musik über BT von meinem Handy abspielen soll?

Edit:
Bei meinem GPS-Fakra Adapter von Amazon für die Werks-GPS Maus wurden auch zwei geliefert.
Ich biete also einen Adapter an. Bei interesse eine PN an mich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.087
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück