Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Also ich habe das gleiche Radio mit dem FCC Launcher und bei mir gibt es eine app die heist Radio. Diese App lässt ohne Probleme vom Launcher aus starten und zeigt mir auch die Frequenz im Launcher an. Die Radio App ist ein fester Bestandteil der Firmware. Die App hat ein braunes Radio Symbol und der App ist es egal mit welchem Launcher sie zusammen arbeitet.
 
Also ich habe das gleiche Radio mit dem FCC Launcher und bei mir gibt es eine app die heist Radio. Diese App lässt ohne Probleme vom Launcher aus starten und zeigt mir auch die Frequenz im Launcher an. Die Radio App ist ein fester Bestandteil der Firmware. Die App hat ein braunes Radio Symbol und der App ist es egal mit welchem Launcher sie zusammen arbeitet.

Das ist alles was mir angeboten wird (AGAMA, No'me, Sygic, SD Maid, Poweramp, Sygic und die Lautstärkeregler App unten links sind von mir nachinstalliert, rest war drauf). Im original Launcher hab ich noch mal die Hälfte mehr an Apps.
DSC_0165.JPG
 
wenn das alles ist was dir dein Radio anzeigt dann solltest Du deine Firmware zurücksetzen oder neu aufspielen.
https://4pda.ru/forum/index.php?showtopic=933188&st=920 ja ist auf Russisch aber Googel übersetzt dir dieses
Zurückgesetzt hatte ich es sogar schon, aber das hat nicht geholfen. Muss ich mal in den sauren Apfel beißen und mit der Firmware probieren. Was mich halt echt wundert, dass der original Launcher das alles anbietet. Irgendwas scheint der ja anders zu machen. Sehr merkwürdig -\_(O.O)_/-

Hier noch ein Video davon, wie das bei mir aussieht: Youtube

EDIT: Danke für den Link
 
Du hast aber nicht zufällig im Service Menu rum gespielt und da das Radio abgeschaltet ?
Es gibt so Kleinigkeiten die man da aus Unwissenheit schnell mal verstellt. Denn wenn Du da was verstellt hast nützt auch das aufspielen der Firmware nichts.
 
Bewusst hab ich das nicht abgeschaltet, aber das kann ich ja nochmal checken. Aber grundsätzlich funktioniert das Radio ja auch noch, muss halt nur zum original Launcher wechseln.
 
Hallo zusammen.
Ich habe heute mein "Chinaradio" zur probe eingebaut.
Es hat auch gut funktioniert nur jedes mal wenn ich die Zündung ausschalte fährt das Radio komplett runter und braucht dann entsprechend lange bis es wieder "Standby" ist.
Ist da was zu machen?
Gruß an Alle

Hast du eine Lösung dafür gefunden. Mit meinem Radio habe ich das selbe Problem. Konnte aber noch keine Lösung finden.
 
Das Gerät in den Einstellungen Auto Schlaf stellen
 
Noch nicht gefunden diese Einstellung
 
px3
 

Anhänge

  • Android18.jpg
    Android18.jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 87
  • Android19.jpg
    Android19.jpg
    280,9 KB · Aufrufe: 81
Px3? :hammer:

Mach mal ein mcu Update. Hatten die keine px5 oder px30 mehr im Angebot?
 
Hab das schon seit 2017 verbaut. Da gab es noch keine px5 Radios.
Updates sind gemacht. Die Fotos sind von 2017
 
Hatte ein PX5 gekauft und seit ein paar Wochen den Prozessor PX6 eingesetzt. Lief ohne Modifikationen. Habe aber festgestellt dass das System nicht ganz so stabil damit läuft.
Wie sich das äußert ?
Die Lenkradfernbedienung reagiert manchmal nicht.
Das Radio hat bisher schon 2 mal spontan einen Neustart gemacht.
Der Geschwindigkeitsunterschied zum PX6 merkt man schon, der ist gut 50% schneller.
PX5 und PX6 haben beide 4GB Ram und 64GB Rom.
Der PX6 wird auch nicht ganz so warm im Betrieb.
 
Es gibt jetzt ein Hal9k Rom für Android 9 PX5 PX6 PX30 Geräte. Schaut euch das Video und die Kommentare genau an, denn es gibt einige Einschränkungen wegen der MCU-Version. Die Download Links sind unter dem Video zu finden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.105
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück