Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Ich habe heute den Neuen Ford Ranger probe gefahren........schon beeindruckend was der mit 200ps kann:o,
was ich aber neben der ganzen Elektronik besonders toll fand war ein Teil wo man 2 USB eine sd und eine Mini sd Karte stecken kann......gibt es so was auch für px5 Andro?? war in der Mittelkonsole integriert .
 
@HERU: Weißt du ob an dem PX3-Android noch gearbeitet wird oder haben die bekannten Modder "offiziell" ihre PX3-Arbeit eingestellt und arbeiten nun ausschließlich an PX5?
 
Ich habe mir ein erisin Radio geholt mit android 9. Der Radioempfang ist aber schon schlecht
 
Hallo zusammen.
Ich habe heute mein "Chinaradio" zur probe eingebaut.
Es hat auch gut funktioniert nur jedes mal wenn ich die Zündung ausschalte fährt das Radio komplett runter und braucht dann entsprechend lange bis es wieder "Standby" ist.
Ist da was zu machen?
Gruß an Alle
 
was ich aber neben der ganzen Elektronik besonders toll fand war ein Teil wo man 2 USB eine sd und eine Mini sd Karte stecken kann......gibt es so was auch für px5 Andro?? war in der Mittelkonsole integriert .
Das PX5 hat zwei externe USB-Ports (via Kabel). Damit kann man sich was passendes basteln...
 
Guten Tag,
ich warte auf meinen Sandero BJ 2019 und habe diesen Faden ganz gelesen. Gestern habe ich auf Alibaba diese Navi bestellt: Isudar Auto Multimedia Player Android 9 Für Dacia/Sandero/Duster/Renault/Captur/Lada/Xray 2 /Logan 2 Auto Radio GPS 1 Din DSP DVR .
Nun wurde ich vom Verkäufer gefragt, für welches Auto ich das Navi haben möchte. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Navi für den neuen Sandero passt, da bei fast allen Angeboten steht: 2012-2017.
Kann jemand bestätigen, dass dieses Navi in den aktuellen Sandero passt?

Vielen Dank
 
Guten Tag,
ich warte auf meinen Sandero BJ 2019 und habe diesen Faden ganz gelesen. Gestern habe ich auf Alibaba diese Navi bestellt: Isudar Auto Multimedia Player Android 9 Für Dacia/Sandero/Duster/Renault/Captur/Lada/Xray 2 /Logan 2 Auto Radio GPS 1 Din DSP DVR .
Nun wurde ich vom Verkäufer gefragt, für welches Auto ich das Navi haben möchte. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Navi für den neuen Sandero passt, da bei fast allen Angeboten steht: 2012-2017.
Kann jemand bestätigen, dass dieses Navi in den aktuellen Sandero passt?

Vielen Dank
Passt alles,aber für den Preis hätte ich doch eine Nummer günstiger genommen und hast ein größeres Display mit IPS und den DSP(Digitaler Sound Prozessor).
13880.34 руб. 26% СКИДКА|DSP ips для Duster/Logan/Dacia/Sandero/Captur/Lada/Xray 2/Logan 2 4G 8 Core Android 9 Автомобильный мультимедийный dvd gps Радио аудиоплеер-in Мультимедиаплеер для авто from Автомобили и мотоциклы on Aliexpress.com | Alibaba Group
Oder mit 7 Zoll und DVD:12511.59 руб. 28% СКИДКА|Ips DSP Автомобильный мультимедийный dvd плеер Android 9 gps Аудио для Duster/Captur/Lada/Xray 2/Logan 2/Dacia/Sandero автомобильный радиоприемник стерео wifi-in Мультимедиаплеер для авто from Автомобили и мотоциклы on Aliexpress.com | Alibaba Group
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es für 255 Euro bestellt. Der Preis ist also ähnlich. Das größere Display ist natürlich ein Argument. IPS und DSP habe ich auch.
Ist aber auch ein anderes Gerät und bisher habe ich noch nichts darüber gelesen. Das von mir bestellte Gerät sieht aus wie die Geräte, die in diesem Faden bisher besprochen wurden.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es für 255 Euro bestellt. Der Preis ist also ähnlich. Das größere Display ist natürlich ein Argument. IPS und DSP habe ich auch.
Ist aber auch ein anderes Gerät und bisher habe ich noch nichts darüber gelesen. Das von mir bestellte Gerät sieht aus wie die Geräte, die in diesem Faden bisher besprochen wurden.
Im großen und ganzen sind sie vom aussehen fast alle gleich.Ob sie dann Hardware mäßig das erfüllen was in der Beschreibung steht,kann man erst sehen wenn das Gerät eingebaut ist.Da in China fast alles kopiert wird,kann es durchaus auch vorkommen das nicht die verbauten Teile enthalten sind wie angeben.Hatte letztens zum Beispiel ein Gerät bei mir gehabt,was 4Gb Ram haben sollte,aber in Wirklichkeit nur 2Gb.
 
Hallo, ich weiß nicht ob das Tema hier schon mal war aber über die Suche finde ich nichts.
Hat von euch schon einer ein anderes Radio eingebaut wo das Multiview funktioniert.
Würde das MN gerne rausschmeißen aber möchte auf Multiview nicht verzichten.
Danke schon mal.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.364
Beiträge
1.024.273
Mitglieder
71.123
Neuestes Mitglied
bllergl
Zurück