Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Solche Leute wie MALAYSK die so viel Arbeit in so einen Projekt stecken gehören belohnt und darum gibs von mir auch eine kleine Spende .
Ich hoffe das auch andere die mit dieser Arbeit zufrieden sind eine kleine Spende geben ,damit das Projekt weiterlebt !!

MFG Robert
 
Von mir hat er auch einen Obolus bekommen.....
So Radio läuft wieder. Hab die neueste Rom installiert.
Hatte noch die Vorgänger Version drauf.....
 
Der originale Player hat leider keine Ordnerstruktur ,dadurch kann man leider keine große Musiksammlung verwalten oder doch ?
Folder Player pro ist gut zu bedienen aber spielt nach aus-einschalten nicht mehr weiter .Gibts schon ein Musik App das beides kann ?
Über Handy- Bluetooth Musik zu spielen ist eine Katastrophe immer Aussetzer, und bei Anrufe über Bluetooth ist die Höhrqualtität von
Schlecht bis Mittel gut , hängt von anderen Handy ab . Bis auf diese 2 Dinge ist mir noch nichts Negatives aufgefallen .
 
Der original Player hat eine Ordnerstruktur.
Wenn Du auf das Ordner Symbol klickst ist sie da.
Screenshot_20171209-214705-1.jpg
 
Dieses Symbol ist mir bekannt aber man kann eben nur das Album aus wählen aber zb. kann man nicht das 8 Lied von Album direkt auswählen sonder muss 8mal die Vorwärtstaste drücken.Das App soll wie ein Explorer zu navigieren gehen ,eben wie Folder Player
 
Das mit dem telefonieren habe ich vor kurzem auch festgestellt, das ist echt grauslig.....
 
Wenn Du im Player das Display nach links wischt kommen alle Songs aus dem aktuellen Ordner.
Da kannst Du jeden Song zum abspielen klicken.....
 
Ich habe mir den Player "Power Amp" geholt. Bin sehr zufrieden damit.
Dort gibt es sehr viele Einstellung, so dass man sich den Player nach seinen Bedürfnissen einrichten kann.
Außerdem zeigt er die Ordnerstruktur so an, wie ich sie erstellt habe. (Musikrichtung -> Band -> Album -> Lieder) Dies machen nämlich die wenigsten Player. Ausnahme ist der Folder Player, der mir aber im Auto nicht gefällt.
 
Das mit den links wischen hab ich zwar gewusst ,aber irgendwie nicht kapiert das das der offene Ordner ist.Übrigens ich lese den Thread auch von Anfang an mit aber leider bin ich schon in einen Alter wo schon der Alzi anfängt :hammer:

Startet der Power Amp wieder nach aus-ein
 
Habe ja den Car Launcher und dort auch den Power AMP. Die Musik läuft nach dem Starten wieder weiter, ohne dass ich den Player Starten muss.
 
Und hat Power Amp auch eine Ordnerstruktur wie ein Windows-Explorer ?
 
Wie meinst du das?
Power Amp zeigt deine Ordner so an, wie sie auf dem Stick/Sd-Karte/... abgespeichert sind. Sehr hilfreich bei einer großen Musiksammlung, wo du sie nach deiner Vorliebe sortiert hast.
Kannst natürlich auch andere Ordnerstrukturen im PowerAmp auswählen. Dann ist es so wie bei allen Playern (sortiert nach Künstler, Album etc).


Mein Sygic-Navi läuft wieder. Es hat nur eine Deinstallation und Neuinstallation funktioniert. Es hatte sich wohl daran gestört, dass die alten Navi Daten (Karten etc) noch auf der SD-Karte waren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.402
Beiträge
1.025.032
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück