LPG oder reiner Benziner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag ja, kein Jogger. Und den gibt es auch nicht als TCe 90.

Ist ein Logan MCV 2. Aber da reden auch alle von 2 Minuten und das kann ich eben auch nicht bestätigen.
 
Erklär mir mal warum dem nicht so sein sollte… der TCe 100 ist bis auf die größere Bohrung technisch wenig anders…
 
Der Jogger springt dermaßen schnell um. Bei mir in der Garage dauert es keine 10 Sekunden bis der auf LPG läuft und da hat es zurzeit 13°C +-1 .
 
Von mir noch kurz folgendes:

Obacht: Extrem ist nicht Extrem+ !

Und sonst mobile / AutoScout24 etc. Da gibt’s genügende. 1.000km wirst genug Auswahl haben. Manche extrem sind auch voll ausgestattet, sind dann halt teurer. Musste halt schauen ;) fehlen tun glaub mir die Sensoren vorne.
Ok,Extreme+ kenne ich nicht im Gegensatz zum Prestige+. Meines Wissens ist beim Extreme alles an Bord, wo ist dann der Mehrwert?
 
@mawi2
Also Benzin verliert schon Klopfwert - besser wird’s also sicher nicht. Soll - für mich - heißen, dass der Tank einmal im Jahr runter gefahren werden sollte ist schon nicht verkehrt. Quartalsweise finde ich aber auch eher Quatsch.
jo quartalsweise ist tatsächlich bissie früh - hahalbjährlich langt. Benzin verändert sich chemisch recht schnell. Ist nicht sonderlich lagerfähig. Gilt auch für Schmierstoffe wie Öle die im Lagergefäß altern.
 
@TooL Nein. Im Extreme+ ist alle drin, in Extreme fehlen ne zwei Sachen, ich meine PDC vorne und Sitzheizung, bin mir aber nicht sicher was es genau ist.
 
@TooL Nein. Im Extreme+ ist alle drin, in Extreme fehlen ne zwei Sachen, ich meine PDC vorne und Sitzheizung, bin mir aber nicht sicher was es genau ist.
Ok, eventuell gibt es beim Jogger vorne Parksensoren.Im Duster als Extreme gibt’s das nicht und Sitzheizung ist dabei…ohne ”+”
 
@TooL sind auf jeden Fall zwei Sachen, die im „ohne plus“ nicht drin sind (wenn man es nicht Upgradet - ich rede jetzt von der „Basis“ im Extreme). Ich bekomme es aber aus dem Kopf nicht mehr zusammen, welche beiden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #45
Also zwischen Extreme und Extreme + sind durchaus ein paar Unterschiede laut Dacia Webseite da wären Totwinkelwarner, Elektrische Parkbremse, Einparkhilfe vorne, Sitzheizung, Fahrersitz höhenverstellbar, Klapptische hinten (für meine Frau wegen Kindern must have), Navi und Sicherheitstrennnetz. Angaben allerdings ohne Gewähr. Korrigiert mich gerne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück