LPG Füllung

Achso dann ist es mir auch klar weil in dem Buch (Bedienungsanleitung) steht 40 Liter
 
80% Befüllgrenze bei LPG sind bei 50L brutto dann 40L netto. Je nach Zapfsäulendruck, Fzg. Schiefstand geht dann auch mehr oder weniger rein. Wenn Du bei verschiedenen Tankstellen allerdings immer knapp unter die maximalen 50L tanken kannst, könnte auch der Schwimmer der das Ventil schließt falsch eingestellt sein.
 
Moin! Weiß hier eventuell jemand welches Außengewinde der Adapter hat M10, M12 oder......??? Will mir einen DISH Adapter für Italien kaufen, aber da giebt es unterschiedliche Gewinde. MfG Maik!
 
DISH brauch man für Italien und noch andere Länder. Für Deutschland ist ACME. Aber wenn der M10 hat hilft mir das weiter. Ich meine das Außengewinde was man in den Jogger reinschraubt.
 
Na ja der Adapter für Italien nennt sich DISH und für Deutschland ACMI. Und ich will mir nen Adapter für Italien kaufen da wir dort in den Urlaub fahren. Aber da gibt es unterschiedliche Außengewinde bei den Adaptern. Also muss ich wissen welches Außengewinde der Adapter haben muss.
 
Achso dann haben die Zapfpistolen dort ein 10M Außengewinde und man schraubt sie dann direkt in den Jogger ohne Adapter. Richtig?
 
Lies doch bitte wenigstens einen Teil des Themas, bevor du blind die gleiche Frage stellst, die auf Seite 1 beantwortet wird.

Der Jogger hat einen 50 Liter Gas Tank, bis 80% ist etwa die Belüftung vorgesehen. Steht das Auto bspw. Schräg ist aber auch mehr möglich. Lässt das Sicherheitsventil etwas ab, bekommst du das mit, versprochen.
 
War heute auch verwundert, dass über 46 Liter reingingen. Beim Vorgänger, einem Lodgy mit 40 Liter Tank hat das mit den 80 Prozent ( 32 Liter) immer ziemlich genau gepasst. Egal, ob abschüssig, Sommer oder Winter...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück