Look Paket Duster II

Hallo Look-Paketler,
wenn ihr eure Teile tauschen wollt, um die Autos dabei auf- bzw. abzuwerten, dürft ihr aber nicht vergessen, daß die dunkel getönten Scheiben hinten auch dazu gehören. Die Scheiben der Hintertüren könnte man zwar noch mit viel Aufwand tauschen, aber bei den Eingeklebten stelle ich mir das deutlich komplizierter vor.
 
Hallo Look-Paketler,
wenn ihr eure Teile tauschen wollt, um die Autos dabei auf- bzw. abzuwerten, dürft ihr aber nicht vergessen, daß die dunkel getönten Scheiben hinten auch dazu gehören. Die Scheiben der Hintertüren könnte man zwar noch mit viel Aufwand tauschen, aber bei den Eingeklebten stelle ich mir das deutlich komplizierter vor.
Die Scheiben sind mir egal. Mir geht es nur um diese Inlays in den Stoßstangen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Die schwarzen, stark getönten Scheiben finde ich sogar gut. Vor dem Duster mit Look Paket fand ich solche Scheiben allerdings furchtbar, vor allem weil ich immer den Eindruck hatte man sieht schlechter raus und hat weniger Licht im Fahrzeug. Da das Inhalt des Paketes ist, es nicht abbestellt werden kann, war ich schon sehr skeptisch wegen diesem Bestandteil der Ausstattung.

Mittlerweile ist es so dass ich nicht mehr darauf verzichten möchte. Vor allem bei Nachtfahrt hilft das getönte Glas sehr, den Rückspiegel brauch ich fast nicht mehr manuell abblenden, was ich super finde. Vor allem weil ich Jahrzehnte lang automatisch abblendende Innenspiegel gewohnt war.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

...das einfach wäre, würde ich diese Inlays am liebsten in Wagenfarbe lackieren lassen.
Was ist denn mit professionell Folieren? Wär das eine Option?
 
Die schwarzen, stark getönten Scheiben finde ich sogar gut.
Bei uns im Ruhrgebiet hat man Scheibentönungsfolie früher immer als "Fic*folie" bezeichnet, daher habe ich gewisse Vorbehalte :) Aber Dein Punkt mit dem Innenspiegel bei Nachtfahrten hat was für sich.

Was ist denn mit professionell Folieren? Wär das eine Option?
Irgendwo in diesem Faden hat jemand berichtet, dass folieren nicht funktionieren würde, da die Oberfläche zu rauh und zu stark gebogen sei. Ansonsten ... wäre ich sofort dabei .. am besten eine Folie in Komentengrau. :)
 
An meinem ersten Auto (Laguna1 PH2) war die Heckscheibe in 3 Richtungen gewölbt. Selbst die konnte von einem Folierer getönt werden, auch wenn es ihm kein spaß gemacht hat. Ich werde bei meinem Dusty hinten die Scheiben definitiv auch Tönen lassen.
 
An meinem ersten Auto (Laguna1 PH2) war die Heckscheibe in 3 Richtungen gewölbt. Selbst die konnte von einem Folierer getönt werden, auch wenn es ihm kein spaß gemacht hat.
Beim folieren geht es um die Inlays der Stoßfänger .. die Scheiben sind ja schon bei einigen von Werk ab getönt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Der Untergrund für die Inlays ist in der Tat schon ziemlich grob / rauh. Da könnte die Struktur wirklich durchscheinen. Ich habe mir die Dinger heut' nach der Waschanlage beim nachtrocknen genauer angesehen. Also schwierig das ganze.
 
Auch die Roten Zierstreifen machen was her. :lol: :lol:

Weiß das es vom Rotlicht herstammt :rolleyes:

Spaß bei Seite.

So Rote Seitenstreifen würde mir auf dem Schwarz gut gefallen.
 
Schon mutig, im Rotlichtviertel zu parken und das dann auch noch zu posten. :badgrin:
 
Die Lichtspiegelung hat was. Und es können noch Trittbrettfahrgäste befördert werden an frischer Luft.
 
Die Trittbretter find ich gut. Sind aber nicht die von LZParts, oder?
 
Das ist meiner. Finde das Blau super und das Silberne passt auch sehr gut. Habe bei mir die Embleme und mittlerweile auch das DUSTER am Griff schwarz gemacht. Dazu passend den originalen Heckspoiler in schwarz montiert. Wirkt meiner Meinung nach sehr stimmig.

89846248_3053139841383976_1652313539844505600_o.jpgIMG_20200917_121015.JPG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.007
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück