Logan II Limousine

Logan Limo ll

Ein Bekannter interessiert sich für die Limo ll.
Soweit mir bekannt, wird die in D nicht vertrieben, bekommt man die über EU Händler oder nur über Selbstimport?
 
Dacia Logan Limousine

Hallo Dacianer,

hab beim stöbern den Dacia Logan als Limousine entdeckt und muss sagen die neue Limousine gefällt mir, warum kann man die auf der Dacia Homepage nicht finden und konfigurieren?


Gruss
Hermann
 
Gibt es schon lange. Für ca. übrigends 8300€ in Laureate Ausstattung. Ich war wirklich am überlegen, aber da es die Limo offiziell in DE nicht gibt wird der Wiederverkaufswert in DE recht bescheiden sein.

Aber unter anderen der gleiche Anbieter verkauft auch den MCV für ca. 7k€...
 
Liebes Forum,

Meine Logan II Limousine hat nun über 76.000 km, das 80.000er Service ist schon gemacht, und ich bin nach wie vor sehr zufrieden.

Beim letzten Service wurde ich gefragt, ob die Mobilitätsgarantie will oder nicht. Da ich eben so eine Mobilitätsgarantie sowohl über den Automobilclub habe als auch über meine Versicherung habe, brauche ich sie kein drittes Mal. Nur was ist der Unterschied? Bin vorher nie gefragt worden und für mich war klar, dass ich das nicht brauche. Wären die Kosten unterschiedlich? (Habe leider nicht gefragt.)

Leider habe ich seit längerem vorne links ein Klappern. (Laut Werkstätte nicht nachvollziehbar, aber es ist da bei jeder Unebenheit. Offenbar höre nur ich es.) Es ist weg, wenn ich links neben dem Lenkrad zwischen Türe und Innenverkleidung meine Finger hineindrücke.
So nun meine Frage: Gibt es sowas wie kleine Gummi-Keile, die man zwischen Metall und Verkleidung schieben kann?

lg Paiper
 
Hmm,an der Stelle.:think:

Klemme mal was zwischen Armaturenbrett und den Deckel vom Sicherungskasten,damit dieser strammer sitzt.;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.997
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück