Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte schreibe hier einmal herein, wenn Du die Dinger eingebaut hast, wie sie sich fahren.
Ist schon interessant. Ich überlege auch, ob ich sie mir leisten soll.
Danke!
Moin,
dann gewöhn Dich schon mal an andere Verbräuche ;-))
Da liegt dann doch der kleine Unterschied zum 110 dCi: Er läßt sich länger im 5ten Gang halten ohne sich anstrengen zu müssen.Ich habe den alten 90dCi und ziehe damit einen Wowa mit etwa 1000kg Gewicht. Den langen 5. Gang kann man dabei allerdings vergessen, ich fahre mit dem Gespann ausschließlich im 4. mit knapp 3000 Umdrehungen. Und da ich ausschließlich in alpinem Gelände unterwegs bin hätte ich gerne einen kräftigeren Motor.
Leergewicht meines Lodgys mit allen Flüssigkeiten / Kraftstoffen voll und mich als Fahrer drinnen: 1480kg.Da fallen mir doch ein paar Fragen ein.
...
Ich bin gerade heute fast 450km süd-französische Autobahn gefahren. Und ja, hier fahren einige Gespanne schneller als bei uns. Aber selbst die Franzosen sind schlau genug, um zu wissen, dass Physik sich nicht verarschen lässt.in Frankreich gar kein Problem und mit dem passenden Zugfahrzeug und Anhänger wirklich problemlos fahrbar.