Lodgy als zugfahrzeug für Ww

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Bin jetzt kein Experte aber bin der Meinung dass der TCe110 genauso wie der TCe100 4 Zylinder hat. Wobei der Hubraum beim 110 irgendwo bei 1198ccm und der des TCe100 bei 1332ccm liegt.ps 108 zu 102.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Gibt da nur die drei zur Auswahl.
Denke mal das ist der tce 115 der vom tce 100 abgelöst wurde? Oder ist das der Sauger?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200830-212430.jpg
    Screenshot_20200830-212430.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 10
sollte wohl SCe 110 heißen.

wenn man den aufbau der webseiten unterbezahlten aushilfskräften überlässt....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Hab jetzt alles händisch mit den mir bekannten Daten vom TCe100 eingegeben. Zuladung je 250kg auf Auto und WW verteilt. Sieht nicht mehr ganz so schlecht aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200830-221452.jpg
    Screenshot_20200830-221452.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 24
  • Screenshot_20200830-221346.jpg
    Screenshot_20200830-221346.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 25
Hab auch gerade geschaut, allerdings auf der niederländischen Seite (caravantrekker.nl)
Der Lodgy ist auch da mit dem TCe100 Motor nicht gelistet, wohl aber der Duster TCe100.
Das Alko ATC ist sicher ein sinnvolles Extra und erspart euch vielleicht die eine oder andere Schrecksekunde.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #41
Hab auch gerade geschaut, allerdings auf der niederländischen Seite (caravantrekker.nl)
Der Lodgy ist auch da mit dem TCe100 Motor nicht gelistet, wohl aber der Duster TCe100.
Das Alko ATC ist sicher ein sinnvolles Extra und erspart euch vielleicht die eine oder andere Schrecksekunde.
Wobei der tce 100 im düster meines Wissens auch nur 3 Zylinder hat und ein Drehmoment von 160/1750. Ist daher auch nicht wirklich vergleichbar.
Das ATC werde ich dann auf jeden Fall dazu nehmen.
 
Wobei der tce 100 im düster meines Wissens auch nur 3 Zylinder hat und ein Drehmoment von 160/1750. Ist daher auch nicht wirklich vergleichbar.
Hallo,
nach dacia.de ist der TCe 100 im Lodgy ein 4 Zyl. mit 1332ccm/200Nm/75Kw
der SCe110 hat 4Zyl.,1598ccm/144Nm/80Kw. +LPG.
 
Das ist auch total verwirrend. Mal 3, mal 4 Zylinder beim TCe100. Je nachdem welches Modell man auswählt. Bleibt dieser Motor überhaupt im Renault Programm?
 
Der 100/4er. Welchen Sinn hat sonst die Neuentwicklung des 100/3er?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.092
Mitglieder
70.965
Neuestes Mitglied
ThomasAr
Zurück