Lodgy als Camper für große Menschen geeignet?

Die Frage ist was man unter Aufgebaut versteht. Es gibt genügend Lösungen die einfach ein Teil nach vorne Klappen nach dem man die Sitze nach vorne geschoben hat. Der Rest vom Bett bleibt ja an Seinem Platz.
Und ein Brett nach hinten klappen ist nicht der Aufwand. Eine Matze kann man Teilen und übereinander Stapel für den Transport.
Einen Mikocamper suchen aber Maxi Platz wird es halt nicht geben.


Aufgebaut ist aufgebaut, wenn noch irgendwelche Teile nach vorne klappen muss und Sitze hin und hergeschoben werden, Lehne vorgestellt werden müssen ist es schon ein Umbau.

Genau das will sie nicht, aber das klappt im Dokker bis 1,75 Liegelänge, im Lodgy etwas mehr aber sicher keine 2 Meter...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Vielen Dank für eure (kritischen) Anmerkungen, @PaoloH und @ProLodgy . Ähnlich wie für @ProLodgy soll's für uns eine Übernachtungsmöglichkeit vorwiegend auf Festivals werden, kein Campermobil für längere "Vanlife"-mäßige Aktivitäten, eher was für "ab und zu". Über unterschiedliche Matratzen und Aufbauformen haben wir uns nun auch schon informiert. Danke euch nochmal! ^_^
 
Vielen Dank für eure (kritischen) Anmerkungen, @PaoloH und @ProLodgy . Ähnlich wie für @ProLodgy soll's für uns eine Übernachtungsmöglichkeit vorwiegend auf Festivals werden, kein Campermobil für längere "Vanlife"-mäßige Aktivitäten, eher was für "ab und zu". Über unterschiedliche Matratzen und Aufbauformen haben wir uns nun auch schon informiert. Danke euch nochmal! ^_^

Dann ist der Lodgy bestimmt besser für euch. Aber an eurer Stelle schaut euch beide (von der Innengröße) genau an. Auch wenn ihr diese nicht ausbaut. Als Festival-Auto könnte eine Campingbox auch interesannt sein. Dann muss man beim Schlafen nicht alles auf die Vordersitze deponieren und finde auch alles besser wieder...

...die Heckklappe des Lodgy ist evtl. auch besser bei Festivals. Da kann man bei Regen besser drunter sitzen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.903
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück