Lodgy Laureate 11/2012 - kann das stimmen?

gaistafara

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Lodgy 1.5 dCi 90 eco2
Baujahr
2012
Gruß an alle! :)Vlt. kann mir hier jemand bitte weiter helfen? - Nachdem mir kürzlich eine mit ihrem 3Buchstaben-Klotz die linke Seite meines Logan zusammengefaltet :bang:hat, brauche ich schnell was Neues - bei den Lieferzeiten und ausserdem bevorstehendem Modellwechsel wirds erst mal kein Neuer. Für den Übergang habe ich einen ganz passablen
Lodgy Laureate 11/2012 dci gefunden.
Frage 1: der müsste eigentlich die Dachablage über den Vordersitzen haben?
Frage 2: Kann man die ggf. nachrüsten und wenn ja, könnte da die vom Logan passen?
Frage 3: gibt es hier jemanden, der seinen Lodgy mit der Farbe 'stone' hier in der Galerie drin stehen hat? Die Farbe vom Gebrauchten ist so ein metallic-grau mit leichtem grünstich, ich weiss daß es damals etwas ähnliches gab, bin mir aber nicht sicher, ob er nicht picobello rundum neu lackiert wurde irgendwann. Lackdickenmessung lasse ich noch machen, zwecks evtl. Spachtelungen, aber vorher mal Eure Infos sammeln.
Frage 4: weil 7 Sitzer (im Brief steht komischerweise 8), fliegt die 3. Bank bei mir dann gleich, wird nie benötigt. Passt zufällig das Kofferraumrollo des Logan, oder was kostet so ein Teil für den Lodgy in etwa bei Renault/Dacia?
Das wars, danke :)schon mal für Eure Antworten! :prost:
 
welche dachablage?
kofferraumrollo passt nur vom lodgy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
welche dachablage?
hilf mir auf die Sprünge? Wie nennt sich denn die Gepäckschale oben unterm Dach, quer über den Fahrersitzen? Im Logan hab ich sie schätzen gelernt, und bei einem anderen Lodgy Laureate auch Bj2012 war sie drin. Auf der aktuellen site von Dacia leider nichts dazu gefunden, aber es geht wie gesagt auch um die laureate-Ausstattung von 2012.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.416
Mitglieder
70.920
Neuestes Mitglied
F.elix
Zurück