Logan (2008) oder Lodgy (2012) ... ich brauch eure Hilfe?

@Eldar

Klar kommst du mit 85 ps deine Berge hoch,aber da werkelt der Motor ständig am Limit,und das tut ihm nicht gut.Eine exakte Wartung vorrausgesetzt,könnte es gutgehen.;)
 
Meine Meinung:

Such eine dritte Alternative. Den alten Logan würde ich mir nicht antun, zwischen dem und dem Lodgy liegen in jeder Hinsicht Welten. Der Lodgy würde aufgrund der Motorisierung bei mir ebenfalls wegfallen.

Wenn du bei Dacia bleiben willst und Stauraum suchst würde ich nach dem größeren Benziner Lodgy/Dokker Ausschau halten. Oder andere Marke Ggf auch mal nach nen Citroen Berlingo oder Renault Kangoo.
 
Sehe ich ähnlich! Den überteuerten Logan würde ich mir nicht antun - und mal ehrlich: Willst du wirklich einen Dacia mit 150tkm auf der Uhr?! Das kann doch nur nach hinten losgehen...

Den Lodgy finde ich da doch deutlich sinnvoller. Ich denke auch, dass der 1,6er reicht. Aufgrund des recht niedriegen Gewichts bei Dacias ist das nicht direkt mit der Leistung anderer Fahrzeuge vergleichbar. Z.B. hatten wir vor dem Dacia (115ps) mal einen Audi A3 (125ps) - Da ist der Dacia DEUTLICH flotter...
 
Hallo Eldar,

wenn Du zwischen einem der beiden wählen willst, nimm den Lodgy.
Auch wenn einige anderer Meinung sind, mit dem kommst Du überall hin, wo Du hin möchtest.
Meine Meinung, auch wenn ich TCe fahre. Hatte aber auch schon zig andere Autos ;).

Ich habe auch noch nigends etwas gelesen, dass ein Lodgy- Fahrer mit kleinerer Maschine irgendwo im Nirgendwo nicht weitergekommen ist als andere Fahrzeuge.
Oder mit ner 200 PS Zugmaschine einen Berg hochgezogen wurde.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.194
Mitglieder
70.971
Neuestes Mitglied
peterpan9999
Zurück