• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

 Dacia Logdy Laureate Nachrüstung


Peidlbracka

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Hallo Zusammen

habe einen Dacia Lodgy Laureate aus 11/2013 gebraucht gekauft (Häuslbauer mit 2 Kindern..) jetzt nachdem ich Ihn doch recht viel nutze und lieb gewonnen habe - habe ich angefangen ihn zum diy-minicamper aus zu bauen
Nun meine Fragen
Weiß jemand ob es möglich ist einen Tempomat nachzurüsten ohne dabei selbst Steuergeräte basteln zu müssen funktioniert zB
E-Cruise CAN P&P Dacia Lodgy/Dokker & Logan MCV II
mit meinem Baby

Ausserdem würde ich gerne hinten PDC's nachrüsten habe aber breits eine starre AHK nachgerüstet - weiß jemand wie ich die Stoßstange runter bekomme und wieviel Abstand die Sensoren zur AHK haben müssen das diese nicht als Hindernis erkannt wird..?

und hat jemand Erfahrung damit eine Armlehne nach zu rüsten und kann mir sagen welche ich kaufen kann die dann gut rein passt und für meine Körpergrüße mit 1,85m keinen krummen Rücken verursacht und nicht die Handbremse blockiert

vielen Dank für Eure Antworten bin sehr gespannt ob ich hier etwas erfahre lese seit einigen tagen hier ALLES aber hab noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden die mir genutzt hätten..

Danke nochmal lg Schurl
 

Anhänge

  • Dacia bet.jpg
    Dacia bet.jpg
    111 KB · Aufrufe: 22
  • Dacia boot.jpg
    Dacia boot.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 19
  • Dacia.jpg
    Dacia.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 17

Nobby

R.I.P
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
Dat is ein Projekt,- danke für Deinen Beitrag !
Respekt :yes:
Sach,- und fachdienlich kann ich gerade nichts beitragen,- aber .... da kommen bestimmt noch "Ratschläge" ;)

Viel Spaß hier ... und mit deinem Dacia !
Besten Advent wünscht
Nobby
 

Statistik des Forums

Themen
34.125
Beiträge
820.752
Mitglieder
55.452
Neuestes Mitglied
Haike