LED Seitenblinker

  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ja,tut er!
Die Erdgeschoßgarage ist aus den 70er,und damit sind die Parklücken zu schmal und zu kurz.Ich werde,wenns wärmer wird einen Prallschutz an die Wand pappen.Der Kleber hält bei der Kälte nicht,brauche mind. 15 Grad!
 
Beim Sandero Stepway mit originalen Scheinwerfern
Ich nutze da einen kleinen Trick: Die Scheinwerfer projizieren kleine Lichtdreiecke beim Zufahren auf die Wand vor mir (wenn sich die Lichtkegel der Scheinwerfer überschneiden). Je näher man hinfährt, desto weiter gehen die kleinen Dreiecke auseinander. Sind sie etwa 30cm auseinander habe ich noch zehn Zentimeter bis zur Wand. Hab bisher noch nie getroffen ;)
 
Schaut gut aus. Hast du da mel einen Link zu dem Artikel/Shop?
Sind das LED-Blinker oder Seitenmarkierungsleuchten?

Letzteres habe ich vor eventuell am Sandero (und später am Lodgy) anzubringen. Wenn genug Platz dafür ist ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Seitenblinker jetzt als LED! Bitte keine Diskussion über Zulässig oder nicht usw.!:D
Wenn schon keine Diskussion ueber die Zulaessigkeit ( E-Pruefzeichen oder nicht).
Dann ist doch wohl die Frage nach dem " WARUM?" Gestattet, oder?
Wo liegt der sinn der Umruestung einer Blinkerlampe gegen ein anderes Modell?
 
optik ist der grund.

als hinweis. die passen nicht beim sandero 2 ;)

offiziell gibt es keine anderen seitenblinker für den sandero 2 außer den originalen.
 
schwarz und led.

einfach schöner als das original.

wollen wir uns ernsthaft über sinn oder unsinn unterhalten?

tuning liegt im auge des betrachters.

das meiste was ich umbau am dacia gibt auch keinen tieferen sinn aber ich mache es, weil ich es kann und will...

warum fährst du duster und nicht nur den sandero? du hast dann sozusagen den für dich schöneren led blinker und ein anderer gibt sich mit dem standartblinker zufrieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schwarz und led.

einfach schöner als das original.

wollen wir uns ernsthaft über sinn oder unsinn unterhalten?

tuning liegt im auge des betrachters.

das meiste was ich umbau am dacia gibt auch keinen tieferen sinn aber ich mache es, weil ich es kann und will...

warum fährst du duster und nicht nur den sandero? du hast dann sozusagen den für dich schöneren led blinker und ein anderer gibt sich mit dem standartblinker zufrieden ;)

War nur ne Frage.
Da steht nur "Seitenblinker jetzt als LED"
Dass der "schöner" ist ist für mich so nicht erkennbar.
 
für viele ist er eben schöner.

schwarz und led ist so ziemlich an jedem auto schöner als der standart einheitsbrei der optisch meist nicht richtig gefällig wirkt.

sowas ist nun wirklich ansichtssache. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.288
Beiträge
1.022.816
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück