LED Seitenblinker

Ich hab die Blinker beim Lodgy leicht ohne viel Druck eingesetzt bekommen, genau wie die Originalen
 
Ich habe auch die LED Blinker wie Zuendkerze am Lodgy und wenn mich mein Bild im Kopf nicht täuscht ist das Blech um das Loch beim Lodgy nicht so engebeult sondern insgesamt flächiger. Bei mir habe ich eine Kannte sogar etwas weiter eingedrückt weil nach der Demontage des alten Blinkers der neu etwas Spiel hatte.
 
Nun es könnte durchaus an dieser unrundung liegen die der Duster da hat.
Der Seitenblinker wackelt nicht, sitzt fest wie der Originale und das ist der Sinn.

Wollte es nur gesagt haben das ich am Duster die Kanten etwas nach außen drücken musste.
 

Anhänge

  • IMG_7270.jpg
    IMG_7270.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 23
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt???
Normalerweise lässt sich der Blinker entspannt einsetzen, wenn nicht dann hast Du eine andere Öffnung!:rolleyes:
 
Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt???
Normalerweise lässt sich der Blinker entspannt einsetzen, wenn nicht dann hast Du eine andere Öffnung!:rolleyes:


Was ist alles Normal im Leben ??
Wenn ich bei einer Firma was kaufe und meine Daten beigebe die Benötigt werden um einen fehlkauf auszuschließen, kann ich als Kunde verlangen das ein gekauftes Teil auch passt ohne was anzupassen müssen. Es ist auch keine Info auf der Homepage zufinden oder im Packet beigelegt.

Jetzt ist es egal die sind verbaut, sitzt und wackelt nicht und schaut auch gut aus ( aus meiner Sicht ).

PS
Bin nicht der einzige Duster fahrer der die kanten hat umändern müssen, habe ich Heute erfahren bei Renault.



Hier ein link zu dem einbau Seitenblinker und ab 1:36 min kommt die Info, Kante.

https://www.youtube.com/watch?v=-horRj6sCBE
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.289
Beiträge
1.022.860
Mitglieder
71.019
Neuestes Mitglied
WilfriedATG
Zurück