LED Seitenblinker

Also ich hatte schon viele Autos mit Seitenblinker, aber ich kann mich nicht daran erinnern je einmal eine Glühbirne ausgetauscht zu haben.
Soll jetzt nicht heißen das ich sie nicht schön oder sinnvoll finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon mehrere Birnen an Seitenblinkern erneuert und meine Autos werden maximal 7 Jahre alt. Aber davon abgesehen LED sieht besser ausImageUploadedByTapatalk1425140460.295139.jpg
 
ich find die LED auch schöner nur das geriffelte find ich nicht gut ich hab diese vers aber auch irgendwo ohne die riffel gesehen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
@Duster13 und Anhang
Seit doch tolerant,mir gefällts,schadet keinem,stelle keine Gefahr für die Allgemeinheit dar und ansteckend is es auch nicht.......;)
Grüße

----------

ich find die LED auch schöner nur das geriffelte find ich nicht gut ich hab diese vers aber auch irgendwo ohne die riffel gesehen

Das geriffelte ist für die Zulassung unerlässig,vermeindliche Vermeidung der Blendgefahr......:rolleyes:
 
Die LED Seitenblinker Chrome habe ich mir auch gekauft und bin etwas enttäuscht.

Muss das Wirklich offen hinten sein ?? Kann ich mir nicht Vorstellen.

Kein eBay Kauf !!
 

Anhänge

  • IMG_7266.jpg
    IMG_7266.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Die LED Seitenblinker Chrome habe ich mir auch gekauft und bin etwas enttäuscht.

Muss das Wirklich offen hinten sein ?? Kann ich mir nicht Vorstellen.

Kein eBay Kauf !!


Du benutzt den Stöpsel von den Original Seitenblinkern, um sie zu verschließen...

Das Grüne Steckerding ersetzt die Lampe die vorher drin war, und dann denn stöpsel in den Blinker drehen.
 
Die wollte ich mir auch mal holen und dann hat mich irgendwie der Mut verlassen.
haben die jetzt eine E-Zulassung? ist das Gehäuse Wasserdicht und nach 9 Monaten immer noch trocken? Ist die Blinkfrequenz schneller geworden? UNd ist es Heller als vorher?

(Ich muss in meiner Garage auch bis an die Wand fahren. Ich hab es so gelöst das ich einen kleinen Spiegel so 1meter hoch mit ca 45° an die Wand angebracht habe. So kann ich bis auf ein cm ran fahren ohne Kontakt zu haben.)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Nur Mut...... nach 7 Monaten noch alles trocken, und E-Zeichen ham se auch!
Die rückseitigen Verbindungen kannst du zusätzlich mit Dichband sichern, ist aber auch so ok!
 
So hab mir die LED Seitenblinker verbaut. Muss aber dazu sagen, ich habe an dem Kotflügel wo der Seitenblinker sitzt die zwei kanten nach außen leicht biegen müssen, damit der Seitenblinker am Duster reingeht und passt ohne abzustehen.
 

Anhänge

  • IMG_7267.jpg
    IMG_7267.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_7283.jpg
    IMG_7283.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_7268.jpg
    IMG_7268.jpg
    185 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_7269.jpg
    IMG_7269.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_7270.jpg
    IMG_7270.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_7284.jpg
    IMG_7284.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Das im Bild mit dem angezeichneten strich. Das muss etwas nach außen gebogen werden. Macht man das nicht schaut das so aus wie auf Bild. 2, steht ab.
 

Anhänge

  • IMG_7268 - Kopie (2).jpg
    IMG_7268 - Kopie (2).jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_7272.jpg
    IMG_7272.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Wars wirklich enger wie beim Lodgy?
Da musste nix gebogen werden, soll ja straff sitzen!
Du musst beim montieren den Blinker exakt gerade einklipsen, sonst droht Verkantung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muss ich aber lachen, Verkantung am Seitenblinker !! Ja, ja alles klar.

Bitte um beachtung des Bildes ( gelb angezeichnet ).


Wenn ich so wie im Bild zu sehen das mit gewalt eindrücke, ist der Blinker kaputt. Versetze ich es durch einseitiges drücken, bleibt immer eine Seite abstehend. Ich habe es bei meinem Duster bearbeiten müssen.
 

Anhänge

  • IMG_7271.jpg
    IMG_7271.jpg
    184 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.808
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück