LED Innenraumbeleuchtung = Sicherung defekt

Das ist nicht merkwürdig, sondern bei LED's völlig normal. Erkundige dich doch mal, wie solch ein Light Emission Diode Funktioniert.
Sag doch einfach das sie gepolt sind wie eine Batterie. Anode = Plus und Kathode = Minus. Aber, keine Regel ohne Ausnahme. Es gibt auch verpolsichere, nur nicht zu dem Chinesen Massenpreis.
 
Sag doch einfach das sie gepolt sind wie eine Batterie. Anode = Plus und Kathode = Minus. Aber, keine Regel ohne Ausnahme. Es gibt auch verpolsichere, nur nicht zu dem Chinesen Massenpreis.

Deshalb hatte ich den Link eingefügt.
 
Sag doch einfach das sie gepolt sind wie eine Batterie. Anode = Plus und Kathode = Minus. Aber, keine Regel ohne Ausnahme. Es gibt auch verpolsichere, nur nicht zu dem Chinesen Massenpreis.

sehr gut... und woran erkenne ich was, was ist?
 
Klick doch einfach mal auf den Link, den ich eingefügt habe. Gleich am Anfang ist ein Bildchen, was deine Frage beantwortet.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Genau den gleichen Pack hatte ich auch, mit dem selben Ergebnis! Von 10 Lampen waren 4 defekt. Jedesmal beim Einschalten war die Sicherung kaputt! Irgendwie, wenn eine nicht brannte steckte ich sie, umgedreht" (klingt merkwürdig, ich weiß) ein und sie brannte. Der Lieferant bei Amazon nimmt sie anstandslos zurück, oder schreibt dass Du sie behalten kannst wenn du keine schlechte Bewertung schreibst. Leider gehen viele darauf ein, so dass die nächsten Käufer nicht auf die schlechte Ware aufmerksam werden! Hat mit deinem Auto absolut nichts zu tun!

Bei mir lag es an der zu kurzen Isolierung, von 4 verbauten LEDs im Innenraum/Kofferraum waren alle Ok.
Die LED's sind auch mit + und - beschriftet... ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.935
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück