Lautstärke beim Plug & Play Radio dauerhaft einstellen

willi_the_poo

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Lautstärke beim Plug & Play Radio dauerhaft einstellen

Hallo Gemeinde,
trotz Recherche konnte ich auf folgendes Problem noch keine Antwort finden: Die Anfangslautstärke des Radios ist mir zu gering, sodass ich jedesmal nach dem Einschalten der Zündung das Radio wieder lauter stellen muss. Das ist lästig. Es gibt unter Einstellungen die Funktion Lautstärke an/aus, aber dies bringt nicht den gewünschten Effekt. Diese Funktion ist in der Bedienungsanleitung des Radios intelligenterweise nicht dokumentiert. Wie ich hier inzwischen erfahren habe, dient die Funktion der automatischen Lautstärkeanpassung bei schnellerer Fahrt.
Gibt es denn wirklich keine Option, die Lautstärke dauerhaft einzustellen? Ich bin mit dem Funktionsumfang des Gerätes ansonsten total zufrieden, weshalb ich mir nicht wirklich vorstellen kann (will?), dass gerade so eine popelige Funktion fehlt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.556
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück