Einstellung Freisprecheinrichtung beim Dacia Plug & Radio

Lemmy68

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2017
Hallo zusammen
Ich habe heute endlich mein Handy mit dem Radio (Dacia Plug&Radio) gekoppelt.
Nun stellt sich mir eine Frage :
Wie stelle ich die Lautstärke des Mikrofons der Freisprecheinrichtung lauter.
Wenn ich jemanden mit Hilfe der Freisprecheinrichtung anrufe, hört mein gegenüber mich nur sehr schlecht bzw. sehr leise. Nur ,wenn ich näher an das Mikro gehe wird es besser.
Kann ich daran etwas ändern, oder funktioniert mein Handy nur nicht gut mit der Fse. ?
Gruß Lemmy
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Hallo zusammen
Warum bekomme ich eigentlich keine Antwort auf meine Frage. ES wird doch irgendwer im Forum wissen wie und ob das geht.
Gruß Lemmy
 
Hast du mal versucht, die Lautstärke an deinem Handy zu erhöhen?
 
Wie BmC schon sagte. Lautstärke am Handy erhöhen, also Bluetooth. Und für deinen Eingangsbereich regelst du die Lautstärke am Lenkstockhebel hinter dem Lenkrad (rechts) für die Lautsprecher im Auto.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.267
Beiträge
1.022.036
Mitglieder
70.961
Neuestes Mitglied
cads86
Zurück