Media Nav Evo - Lautstärke Radio <---> Media angleichen

Wenn man hier rauf klickt, erscheint ein Menue, wo man die hinterlegten Pegel mit den +/- Tasten einstellen kann. Ich hab bei mir den Phonelevel angehoben.

ich meinte davon ein Bild. Bei mir kommt dann eine schwarze Seite mit allen Tongebenden Funktionen mit festen Werten die sich nicht verstellen lassen.

Grüße

Micom Audio test Source.jpg
 
USB Stick mit einer leeren Datei "mcmtest_activate.ini" bzw "mcmtest_activate_4medianav.ini " einstecken dann gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach liegt das Problem beim Media-Ersteller und nicht beim Media-Player.
 
Wie habt ihr eigentlich das Audio Menü aktiviert?
Bei mir ist das grau und ich komme da erst gar nicht rein.

IMG_7453.JPG
 
Mit der "mcmtest_activate_4medianav.ini " im MediaNavTools_1.0
Ich habe das Feld Phone berührt, dann springt der Coursor dorthin. Mit der Lenkradfernbediebung + und - lässt sich der Wert ändern. Ich habe es aber nicht hinbekommen den gänderten Wert zu speichern.

Grüße
 
Mit der "mcmtest_activate_4medianav.ini "
Ich habe die hier benutzt: mcmtest_activate_4nng um in das Menü zu kommen. Damit hab ich mir die Farbe etc. geändert.
Wenn ich mir jetzt die von dir genannte auf einen Stick mache komme ich dann genauso da rein, also mit den gleichen Abläufen? Code Eingabe etc. ?
 
Was ist eigentlich los hier? Was soll die Löscherei von Beiträgen?
Es gab weder Streit noch Beschimpfungen....

..Edit: Danke für die Wiederherstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach:
Gefährliches Wissen. Nicht für Jedermann.

:kotz2:
 
Wärst du dann bitte so nett und würdest uns nicht wissenden kurz erklären wie wir die Lautstärke der Freisprechanlage dauerhaft erhöhen können? Ich komm da leider nicht weiter.
Danke.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.266
Beiträge
1.022.022
Mitglieder
70.961
Neuestes Mitglied
cads86
Zurück