Media Nav Radio - Mute

Ich glaube vielmehr solche Sachen wie der fehlende Muteknopf oder Radiosalellit gehören zur "Markensegmentation"-Politik.
Wenn der Spring dies und das hätte, könnte man sich Fragen "was hat ein Zoe mehr ?".
Also lässt mann solche details aus, nicht mal wegen dem Preiss, aber damit man schön brav im "Lowkost"-Segment bleibt und den drüber liegenden Segmenten keine (zu grosse) Konkurrenz macht.

Das erinnert mich an die Fensterheberschalter in meinem Lodgy, die von Werk aus nicht beleuchtet sind, obwohl es dieselben als bei Renault sind und das Leuchtmittel drinnen ist.
Fehlt nur ein 3 cm langes Käbelchen hinter dem Schalter und voilà die Beleuchtung funktionniert !

P.S. Einen schönen Rutsch ins kommende Jahr an alle !

Roland
 
Das ist "design to cost". Alle Gewerke innerhalb der Enttwicklung werden aufgefordert die Kosten um x% zu senken. Wer nichts vorzuweisen hat, hat als Chef einen Kariereknick zu erwarten.. Dies eisern durchgezogen führt aber auch zu den auch von uns geschätzten Dacia-Preisen. Und durch Infos hier und in anderen Foren kann dies ja zum Teil wieder auf ein normales Maß wieder zurrück justiert werden. Schade ist nur wenn Grundsatzentscheidungen wie entfeinerte Kabelbäume und Blindkappen im Lenkrad ein feature Rollback extrem erschweren
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.962
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück