Laureate nicht mehr produziert!

Das ist ja gruselig, habe am 1.8. den MVC Lauréate LPG bestellt, mein Händler wusste nix- oder sagte nix - von black line? Bekomme ich mein Auto denn jetzt überhaupt?
 
Wichtig sind die Gurtstraffer die nun endlich auch im deutschsprachigen Raum erstmals in einem Prospekt auftauchen.
 
Komisch, habe letzte Woche den Laureate bestellt, soll Anfang 04/12 geliefert werden! Liegt es daran, das ich nicht in A/CH wohne, oder handeld es sich beim "Black-Line" um ein Sondermodell, was der Händler an den Mann/Frau bringen muß? :o
 
Ich fass es nicht:

O-Ton Beschreibung: kein Brillenablagefach im Dachhimmel

Dazu gibt es eine ökologisch fragwürdige Klimaanlage, zum Glück bleibt dem Käufer das Radio erspart, wenn ich nicht irre<_<

Also ich habe (auch) eine BlackLine statt der Laureate als Direktimport aus RO erhalten. Und ich kann dich beruhigen Rico, das Brillenfach ist da...und so weit ich gelesen habe ist die Klima keine Serie, sondern Zubehör.

Über das Radio wurde hier ja schon fleißig diskutiert. Es ist mit Sicherheit keine HiFi-Anlage aber für den Tagesbetrieb finde ich es durchaus tauglich.
 
Meine Laura ist auch ein polnischer Blackline, aber OHNE Seitenairbags.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.245
Mitglieder
71.193
Neuestes Mitglied
tht1803
Zurück