Ladesäulen der Telekom für E-Autos

Die Telekom schließt schon seit drei Jahren unser Ortsnetz an das Glasfasernetz an. So wie es aussieht pro Jahr ein Fortschritt von 50 cm Kabel.
Bei mir liegt es sein 3 Mon. hab 100mbit.
Vorher hatte ich nen Ping von ~40ms (Reaktionszeit zum Server, in dem Fall Frankfurt ~180Km weg)
jetzt 8ms. Bei Onlinespielen bin ich (fast) unschlagbar. :whistle:
 
mal sollte den Text noch einmal GENAU lesen.

Da ist ÜBERHAUPT keine Rede von Umnutzung von Telefonzellen oder Verteilerkästen.
Der Begriff der schon bestehenden INFRASTRUKTUR, wird aber von den Bonnern Telekomikern äußerst kreativ verwendet.
Entwarnung also für die vierbeinigen Freunde und ihre zweibeinigen Dosenöffner ! :lol:
 
Auch mal gut sein lassen.
Nicht alles ist schlecht und man kann alles zerreden.

dermike
 
Nur zur Info. Die Telekom hat mit der ehemaligen Bundespost nicht mehr viel zu tun. Sie ist wie ein verzogener, nichtsnutziger Erbe, der das Vermögen und den guten Ruf des Erblassers ruiniert.

-ostsee-[/QUOTE]



Das vermute ich schon lange.

dermike
 
der das Vermögen und den guten Ruf des Erblassers ruiniert.
Na ja, die Bundespost/Fernmeldeamt war ein staatliches Unternehmen. Die Telekom ist eine AG und muss gewinnorientiert arbeiten.
Da ist kein Platz für guten Service und somit guten Ruf.
Das ist leider überall so. Deutsche Bundesbahn, Krankenhäuser usw. Die Privatisierung hat keiner Sparte gut getan.
 
Deswegen sollten die Infrastrukuren Volkeseigentum, sprich Staatsunternehmen sein.
Die "Privat"-Firmen müssen ja massig Geld an die Investoren abführen.

Außerdem: Irgendwo in de Pampa, geringe Bevölkerungsdichte: Mobilfunk (weiter) ausbauen lohnt sich nicht, da ja jeder Betreiber nur ca. ein drittel der Kunden hat. Wäre es nur ein Betreiber, würde es sich eher lohnen....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.739
Mitglieder
71.079
Neuestes Mitglied
Peppone_1989
Zurück