B
Byebye 38672
Die Telekom macht wenigstens etwas. Es geht also voran. Stets alles schlecht reden bzw. negativ sehen, ist auch etwas was Deutsche gut können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lang, lang ist´s her......
rot, grün, grau, gelb, weiß........
Amt im Rücken, rechts herum.....
Ich habe noch vorher auf Papier isolierte Adern gelernt, mit Bleimantelkabel.Lang, lang ist´s her......
rot, grün, grau, gelb, weiß........
Amt im Rücken, rechts herum.....
Ich habe noch vorher auf Papier isolierte Adern gelernt, mit Bleimantelkabel.
Genauso! Es war eine "Kunst" die heute niemand mehr beherrscht.Und das Löten der Bleimuffen mit einem Lappen mit Rindertalg getränkt.
Die Telekom schließt schon seit drei Jahren unser Ortsnetz an das Glasfasernetz an. So wie es aussieht pro Jahr ein Fortschritt von 50 cm Kabel.Die Telekom macht wenigstens etwas. Es geht also voran. Stets alles schlecht reden bzw. negativ sehen, ist auch etwas was Deutsche gut können.
Dann sollen die sich um ihr Kerngeschäft kümmern, einen vernünftigen Breitbandausbau.Die Telekom macht wenigstens etwas. Es geht also voran. Stets alles schlecht reden bzw. negativ sehen, ist auch etwas was Deutsche gut können.
Die Telekom schließt schon seit drei Jahren unser Ortsnetz an das Glasfasernetz an. So wie es aussieht pro Jahr ein Fortschritt von 50 cm Kabel.
Jepp... Nu nich mehr.....Warst'e mal Fernmeldehandwerker bei der "Deutschen Bundespost" ??
Hör mir aufGenauso! Es war eine "Kunst" die heute niemand mehr beherrscht.
Aber ob man am BER dann schon im Forum surfen kann.........Upp's, da ist ja vorher noch Eröffnung des BER bevor der Ort fertig ist....
Aber ob man am BER dann schon im Forum surfen kann.........
mit Bleimantelkabel.