Anzeige der Temperatur im Dokker

dockerrocker

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia dokker
Hallo, ich bin hier neu und grüße euch herzlich!

Nun meine Frage an euch:
Nachdem ich 2 Jahre einen Duster hatte, habe ich nun zu einem Dokker gewechselt, weil wir einen großen Hund haben und nun keine Rampe mehr zum Einstieg brauchen. Der Dokker ist Bj.2020, der Duster war Bj.2021. Beide Autos haben das äußerlich gleiche Media-Display für Radio, Navi, Telefon.....
Im Display vom Duster wurde in der rechten oberen Ecke immer auch die Außentemperatur neben der Uhrzeit angezeigt, was im Winter sehr praktisch ist.
Im Display vom Dokker fehlt diese Anzeige, nur die Uhrzeit wird angezeigt. Kann man die Anzeige im Display durch Einstellen anzeigen lassen?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
LG, Joachim
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück